Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 07.05.2012, 11:08 Uhr

Wie geht es euch.....

Hallöchen Mädels ,

ich Teste seit Freitag.... und immer noch keinen ES im sicht.... .

Heute oder morgen soll es soweit sein.... naja das wort "soll" ....
wie geht es euch, ich langweile mich ja total...... .
Bin seit 2 Jahren zu Hause, da ich 2 Op., am Rücken hatte. Naja eine Besserung ist noch nicht im sicht, doch da muss ich durch. Ach es ist zum ....... ich darf nicht Arbeiten, und vor allem nie wieder mein Beruf nachgehen..... "Security"..... ich hab das soooo gerne gemacht.
Jetzt bin ich zu Hause, sehr eingeschrenkt, kann nicht viel machen, geschweige von Freizeiten...... schaffe vielleicht 2St., im Sitzen oder im Gehen. Jetzt nehme ich natürlich nicht meine Opiate wegen unseren KiWU.... was für mich noch schwerer ist.... aber bevor ich die letzte Op., zustimme, möchte ich Baby bekommen, denn danach gibt es keine möglichkeit SS zu werden. Und für ein Baby mach ich ja alles..... selbst die schmerzen aushallten..... .
Was soll ich sagen, bin verschraubt.....

Sorry für den Roman aber es musste ja raus..... ich beneide alle die sich bewegen können ohne einschrenkungen . Selbst während... liege ich da, wie eingewürzelt...... das stört mich ja total.... aber was kann ich denn machen, nur auf wunder warten.... as es mir doch eines Tages besser gehen wird.

Tja, jetzt ist es raus, bin ein wenig erleichtert....... aber nicht wirklich. Hey, selbst die Omis.... sind schneller als ich...... , aber ich werde die alle eines tagen überhollen...... .....


Wie geht es euch Mädels..... einer von euch kurz vor ES?????? oder müsst ihr noch warten??????


Wünsche euch einen super schönen Tag.......


GLG lillyh76

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 11:16 Uhr

huhu =D

geht so. roller nich angesprungen (musste aber drinigend zum arzt). versucht mann zu erreichen, damit er zurueck faehrt und ich das auto nehmen kann. dann sprang roller doch an.

unterwegs die nachricht, dass eine neue stelle in meiner fa. ausgeschrieben is, auf die ich schon soooo lange warte, aber die die anforderungen so hoch gestellt haben, dass ich wohl keine chance haben werde.

naja, dann immer noch schmerzen im handgelenk, hatte da ne op.

und wegen ruecken... ja, das kenn ich, leider. BSV letztes jahr im L4/5 und ein gleitwirbel an der selben stelle. op schieb ich da aber noch gaaaaaaaaaaaaaaanz weit raus.

security? das is ja mal was aussergewoehnliches. kommste denn dann klar, mit den ganzen schmerzen und baby? ich hab das zum glueck immer nur schubweise...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von god-bless-u am 07.05.2012, 11:59 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann verstehen, dass du dann jetzt ein Kind unbedingt willst, wenn es nach der OP nicht mehr klappen würde. Da würde ich auch alle Schmerzen ertragen.
Hab auch Probleme mit dem Rücken, Ärzte wissen auch nicht woher das ist. Genauso wie meine Blasenkrankheit, hab sowas wie ne chronische Blasenentzündung. Im Sommer ist es am schlimmsten. Naja was soll man machen...

Hatte gestern meinen ES jetzt heißt es natürlich warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von lillyh76 am 07.05.2012, 12:19 Uhr

Hallo Maus,

versuch das doch mit der neue Stelle, vielleicht ist es nicht so, wie die alle ja sagen.....

Oh, was hattest du mit deinem handgelenk?????? Tut mir leid....

Du auch eine BSV?????? also meine war ein Notfall..... hatte mein rechte bein nicht mehr gespürt..... bin einfach hingefallen.... , und da gab es keine Frage ob ich das machen lassen möchte ode nicht.
Und danach ein Jahr später war es wieder so schlimm..... also follgte ja
eine Versteiffung....... oh man das wünsche ich echt niemandem..... es ist so schmerzhaft.... und dann noch dieses schlauf der in deinem Rücken halb drin ist.... abeim rausziehen hatte ich eine erleichterung.
Bei mir war es L5S1....... aber bis heute habe ich probleme mit dem Bein.... spüre denn manchmal nicht.... aber was sollst, ein Baby möchte ich ja haben, danach können die mir die Elektroden in denn Rücken und Bauch reinpflanzen......

naja, ich hab die Arbeit geliebt.... natürlich nicht in Disco oder so, sondern in Versicherungen, Banken, Ministerium......

Ja, ich muss dazu sagen, das als cih ja letztens SS war, hatte ich wirklich kaum Rücken probleme..... das war echt komisch..... aber die Hormone machen ja manchmal ein wunder.....
Natürlich darf ich nicht auf natürlichem wege Entbinden.... da ist schon ein Keisserschnit vorgesprochen.....

Aber wenn du nicht als Notfall Op., machen muss, dann mach es lieber nicht, versuche es mit sport und eine Rücken schulle...... wünsche dir alles liebe, .......


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von lillyh76 am 07.05.2012, 12:26 Uhr

Hallo.... ,

woher dein Rücken schmerzen kommt, kann viele ursachen haben, es kann auch die psyche sein, es kann aber auch durch falsches hallten der Rücken sein.... falsche bewegungen, oder die Arbeit die du ausübst......

Da steckt man leider nicht drin......

Oh man du Arme, das ist aber nicht schön mit deine Blase..... hattest du schon sowas wie eine Reha oder ähnliches????? nimmst du Medi????
Ohje, wie ist es bei eine SS..... besteht da ein risiko???? hoffe nicht, aber ich kann mir schon gut vorstellen wie du Leidest..... hatte mal auch blasenentzündung.... und das ist sooooooooo schmerzhaft......

Wow, also ES war schon da, also ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es klappt......


Alles liebe...... und Gute Besserung Mausi......



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 12:37 Uhr

hatte ein ganglion, welches entfernt wurde. seit jahren schmerzen und wurde auf tendovaginitis therapiert und jahre spaeter kommt raus, dass es von dem ganglion kam... naja. wird schon ^^

ja aber nur leichten bsv. mehr und laenger probleme macht der gleitwirbel, welcher wohl, laut aerzten, iwann versteift werden soll. aber so wie du das schreibst... also, da bleib ich erst recht dabei, das hat auch noch in 20 jahren zeit :o
wuensche dir da alltes gute =)

kaiserschnitt? das ja richtig doof =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von god-bless-u am 07.05.2012, 13:09 Uhr

War schon bei vielen Ärzten und hab verschiedene Tabletten-Therapien ausprobiert aber hat nix gebracht. Zum Glück hab ich die schlimmen Schmerzen nur 1-2 mal im Jahr und bin dann auch immer im Krankenhaus. Also muss sagen in der Schwangerschaft war es echt besser. Aber fürs Kind ist es zum Glück nicht schädlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von Lachbärchi am 07.05.2012, 13:13 Uhr

wie es mir geht..... mir scheint die Sonne aus dem A****
Hab ja heute meine Mens bekommen und so beginnt der 8. ÜZ
Warum ist schwanger werden nur soooo schwierig?

Und zum Thema Rücken.... damit fang ich mal lieber nicht an. Hab da auch so meine diversen Problemchen. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 13:22 Uhr

doof neue volkskrankheit =(

weiss noch wie mein opa als teenie noch zu mir meinte, dass an in dem alter keine schmerzen im ruecken haben darf XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch.....

Antwort von Naschkätzchen am 07.05.2012, 13:49 Uhr

Hey =)
Also wenn ich das mal so vorsichtig sagen darf, mir geht es recht gut. Ich bin gesund und ich fahre am Samstag in den Urlaub, worauf ich mich total freue.

Tut mir echt leid, dass ihr solche Probleme habt... Ich hoffe das wird alles wieder.

Ich habe am 16. NMT .... noch sooo lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.