Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 06.05.2012, 13:06 Uhr

@süßesbienchen.....hast du lange weille????

Hallo Du.....,

sagmal, hast du lange weille? denn alle deine Beiträge wiedersprechen sich ja...... du schreibst in allen Foren immer das gleiche.....

in dem Forum "Schwanger - wer noch"...... da schreibst du

" DANKE,DANKE FÜR EUERE EHRLICHE ANTWORT"....

Was ist mit dir LOS????????, ist dein "SPEICHER" DEFECKT??????

ich meine deine fragen sind schon komisch, aber deine Antworten haben, keinen Anfang und kein Ende.

Die Frage ist die, bist du Ehrlich zu dir selbst?????

Wie Alt bist du denn????? ich denke nicht alt genug um zu wiessen wie das Leben so funktioniert oder.....

Bevor du etwas hier schreibst, wäre es super schön von dir, darüber zu nach denken...... denn Denken ist das A und O.......

Nichts gegen dich...... aber lese dich doch selbst..... ohne Worte.....

Erweitere dein Speicher kapazität...... denn so gehts garnicht.

Versuche darüber nach zu denken....... ich hab nichts gegen dich Persönlich, nur ich frag mich jedesmal.... wer du wirklich bist.... und was du wirklich willst.....

Schönen Sonntag

LG lillyh76

 
5 Antworten:

Re: @süßesbienchen.....hast du lange weille????

Antwort von Conny82 am 06.05.2012, 14:05 Uhr

ich glaub ja, dass sie entweder ein bot oder ein 14jaehriges maedel is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süßesbienchen.....hast du lange weille????

Antwort von suxsu am 06.05.2012, 14:48 Uhr

ja ein kleiner großer troll das glaub ich auch! und wenn nicht hoffe ich sie wird erst schwanger wenn sie ihren Arbeitsspeicher erweitert hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süßesbienchen.....hast du lange weille????

Antwort von Frossi87 am 06.05.2012, 14:56 Uhr

Ich glaub was anderes als "ERROR" wird da niemals angezeigt werden - leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süßesbienchen.....hast du lange weille????

Antwort von Lachbärchi am 07.05.2012, 9:15 Uhr

Vergiss es lillyh da wird keine Antwort kommen. Sie antwortet nur auf Beiträge die sie selbst verfasst hat.

Oder es kommt noch der gloreiche Kommentar das sie für eine Freundin fragt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süßesbienchen.....hast du lange weille????

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 10:12 Uhr

auch so ne komische tatsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.