Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 06.05.2012, 17:45 Uhr

@zuckerfee

jaaa, direkt entschieden fuer ringe haben wir uns nicht. wollten uns vor allem mal beraten lassen, wegen verschiedene formen usw.

erst im dezember, aber sind zufaellig auf ein juwelier gestoßen, der sehr schoene ringe in den prospekten hatte ^^

ne, nicht gleich wieder. verhueten nun mit kondom, denn auch wenn mein koerper meint, er kann wieder, bin ich noch wirklich so weit.

 
3 Antworten:

Re: @zuckerfee

Antwort von zuckerfee_383 am 07.05.2012, 9:22 Uhr

Hallo Conny82,

oh ja, es gibt so viele verschiedene schöne Ringe, wir waren damals auf einer Hochzeitsmesse und haben uns beraten lassen, dann haben wir mit Hilfe eines Konfigurators unsere eigenen Ringe erstellt wie wir sie wollten :-)

Hm, das kann ich verstehen das du warten willst, eigentlich wollte ich jetzt auch warten, aber dann ist es mit meinem Männel einfach passiert, wir haben uns eben zu doll lieb ich sag mir jetzt wenn es passiert ist, dann ist es passiert.....zudem muss ich sagen, dass ich das alles sehr gut verkraftet habe, erst letztens hatte ich einen kleinen Wurm auf dem Arm, habe mit ihm gespielt und alles und mir gings so gut, dass ich dacht, na gut, dann probieren wir es eben weiter, vielleicht kommt das bei dir ja auch bald, aber dennoch tut es mir wahnsinnig leid was dir passiert ist, ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs nächste Mal!!!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zuckerfee

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 10:10 Uhr

Gumo!

Ja, mit einem Konfigurator haben wir rumprobiert, aber da waren wir ueberfordert, daher nochmal die Beratung und dann Ringe selbst basteln. ^^
Aber ganz schoen teuer die Dinger =(

Oh, ich bin immer noch Baby verrueckt. Letzte Wo hat eine Kollegin eins bekommen und will sie so schnell wie moeglich besuchen =D sie hatte 7 Jahre lang geuebt!

Sicher klappt das noch, aber wegen Hochzeit und so... es is besser, wenn wir noch 2-3 Mte warten. Und wer weiss, vllt bin ich dann zeitgleich mit meiner Sis schwanger. Waere schoen ^^ Die ueben naemlich auch gerade, nur hat die leider iwelche Probs mit Hormonen. Verhueten ja seit Jahren nicht und is noch nie was passiert.

Danke fuer deine Worte :o

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zuckerfee

Antwort von zuckerfee_383 am 07.05.2012, 17:35 Uhr

Gerne doch!!! Ja, teuer sind die, wir haben rund 800€ bezahlt, aber das war es uns wert, wollen sie ja auch ein Lebenlang tragen :-)

Naja, ich wollte eigentlich erst auch warten, mit Abstinenz, weil mit Kondom wollten wir nicht, aber naja, dann ist es doch passiert, mal sehen ob es geklappt hat, ich lasse mich überraschen.

Ja, da hast du Recht, wenn ihr im Dezember heiratet wärst du ja Hochschwanger und dann der Stress, wenn du es kannst dann warte, ich konnte und wollte nicht warten

Also dann, alles Gute für dich! Viel Spaß bei deinen Hochzeitsvorbereitungen!!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.