Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 07.05.2012, 17:00 Uhr

oh oh wir sind alle mit krankheiten geplagt.....

Hey Mädels...... ,

erst mal, sorry das ich lache...... , aber auch wenn es uns immer mal schlechter geht "Rücken" muss man ja lachen...... .

also, das ist ja ganz schlimm hier..... fast alle leiden an Rückenschmerzen...ohweh..... wir sitzen alle in dem gleichen Boot.... .....
Egal wie schlimm die schmerzen sind..... für eine... wirklich nur eine kleine SS werden wir alles tun...... , ich finde es soooooooo Toll von uns allen. ich meine, welche Frau möchte während ihren Leiden ein Baby bekommen?????

"NA WIR"..... ich bin stolz auf uns.... daher gebe ich einen Dring für alle..... ..... Prost, auf das wir alle bald einen schönen Kugelbauch haben, und schei...... auf den Rücken...... .


Hab sooooooooooooooo langeweille.......... .....


wünsche euch einen schönen Abend.... entspannt euch....


GLG lillyh76

 
2 Antworten:

Re: oh oh wir sind alle mit krankheiten geplagt.....

Antwort von suxsu am 07.05.2012, 17:40 Uhr

na du bist ja drauf!!
na darauf hoff ich auch mal!
hab mich gerade zum infoabend am mittwoch in der kiwu angemeldet ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh wir sind alle mit krankheiten geplagt.....

Antwort von teoluder am 07.05.2012, 22:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.