Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina2011 am 07.05.2012, 13:52 Uhr

Brauche mal eure Meinung

Hej ihr Lieben!

Eigentlich bin ich nach fast 3 Jahren sehr bodenständig und kenne meinen Körper doch recht gut.

Aber gerade bin wirklich sehr verunsichert! ich hatte am 04.05. NMT und pünktlich habe ich leichte Blutungen bekommen. Wirklich sehr leicht und eher altes Blut und nicht frisch. Das komische daran ist, dass ca 1 Woche vor NMT meine Brüste etwas schmerzen (wie immer) und mit der Periode sind diese Schmerzen wie weggeblasen. Nur diesmal werden die Schmerzen statt weniger eher mehr und auch mein Mann meinte sie seien GRößer geworden. Aber kann das sein? Wann hören bei euch die Schmerzen auf? Bin so unsicher gerade.

Danke und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 13:55 Uhr

Hm... wenn du ein komisches Gefuehl bei der Sache hast und es sich gerade alles anders anfuehlt als sonst, dann mach doch mal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von lillyh76 am 07.05.2012, 16:43 Uhr

Hallo,

also ich werde an deine stelle einen test machen, es ist schon bei vielen vorgekommen, das die trotz periode schwanger war , es ist selten aber möglich ist ja alles. Denn nach der periode, ein par tage später sollten die Brüste eher wieder schmerzen.
Wenn du dich anders fühlst als sonst mach einen Test

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von El-li am 07.05.2012, 17:39 Uhr

Hey, mach einfach einen Test. Das hört sich nicht nach Periode an.

Trotz Periode kann man nicht schwanger sein. Das eine schließt das andere naturgemäß aus.

Es ist möglich, dass am NMT leichte Blutungen auftreten, das ist aber nicht mit der Periode zu verwechseln, sondern da hat der Körper noch mit der Hormonumstellung zu tun. War bei mir die ersten zwei Monate so. Bei meiner Mama vor über 30 Jahren auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 17:57 Uhr

Bei meiner Mama vor 30 Jahren auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.