Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nizza am 07.05.2012, 16:04 Uhr

Bericht FA

Hallo Mädels,
War die letzten Tage etwas im Stress, genervt und keine Zeit u u u, wie das manchmal so ist.

Wollte euch nur von meinem fabesuch erzählen und fragen,ob ihr das kennt.

Hatte ja immer so unregelmäßigen Zyklus. Mal 42 Tage, mal 38,32, und ständig Schmier/zwischenblutung... Das konnte ja so nicht weitergehen.

Am Donnerstag war ich nun beim Doc. Hab meinen zykluskalender vorgelegt. Dafür schon mal ein Lob :)) hatte alles ordnungsgemäß eingetragen. So eine akkurate "Buchführung" sieht sie wohl nicht oft. Hihihi

Naja, sie hat mit chlormadion vom 16.-25.Zt. Verschrieben.

Kennt ihr dieses Medikament? Ich lese hier immer nur von utrogest ect.

Naja, nächsten Samstag kann ich anfangen, in der Hoffnung es tutu das, was es soll. Bin aber rech zuversichtlich :)

Geschallt hatte sie auch. Alles. Gut soweit. Schöne gebährmutter , schöne eierstöcke, nix verklebt oder so. Da war ich auch schon mal beruhigt. Man liest ja auch viel zu viel. . .

Machst hübsch ihr lieben. :)

 
2 Antworten:

Re: Bericht FA

Antwort von Pupsi2007 am 07.05.2012, 18:52 Uhr

Hallo,
gehöre zwar nicht hier her, lese aber ab und zu bei euch mit.
Also ich habe ca. ein halbes Jahr die selbe genommen. Sollte sie von ZT15 10 Tage lang nehmen.
Hatte sie auch, damit mein Zyklus regelmäßig wird.
Hat auch super funktioniert. Dazu habe ich aber zusätzlich Mönchspfeffer genoommen und seid 2 Monaten geht es auch ohne die Tabletten, halt nur mit Mönchspfeffer. Habe nun einen Zyklus von 32/33 Tagen und bin zufrieden.

Liebe Grüße Pupsi2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA

Antwort von suxsu am 08.05.2012, 18:39 Uhr

also bei einem normalen US kann sie nicht sehen ob die Eierstöcke gut durchlässig sind, das wäre leider zu einfach...
zu dem anderen kann ich leider nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.