Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 08.05.2012, 18:57 Uhr

basalttemperatur

Könnte mir irgendjemand das mit der temperatur erklären ohne das ich gleich matematik studieren muss?
Entweden bin ich zu umständlich oder im netz sind nur beschreibungen für Hochschulabsolventen....
was soll zb heisen die temperatur muss mindestens an 4 tagen höher sein als 0,6 vor dem ES ..... arrrrg lol .... vieleicht fang ich einfach mal an eine anzulegen und dann raff ichs vieleicht so in 2-3 monaten

 
1 Antwort:

Re: basalttemperatur

Antwort von suxsu am 08.05.2012, 19:23 Uhr

also meine ist vorm ES immer 36.3 oder 36.4 nach dem ES ist 36.8, 36.9 bis hin zur 37
wenn sie also drei tage höher ist als vorher (36.3/36.4) dann hatte man seinen ES

kapiert?

ich weiß am anfang war das echt blöd zu kapieren aber in zwischen weis ich wies geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.