Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 07.05.2012, 18:06 Uhr

Überfällig, ... und jetzt???

Hallo Mädels,

ich bin total verwirrt, bin jetzt schon 7 tage Überfällig und nichts in Sicht.
Habe am NMT + 2 negativ getestet und trau mich jetzt irgendwie nicht mehr.
Habe Angst das es wieder negativ ist.
Was würdet Ihr machen?
Kennt Ihr das auch?
Wie geht es euch so, wenn Ihr Überfällig seid?

Ganz liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von matz am 07.05.2012, 18:21 Uhr

du solltest noch nen test machen, vieleicht hat sich dein es verschoben !!! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von Naschkätzchen am 07.05.2012, 18:36 Uhr

Ich kann dich verstehen... hatte das vor 2 Monaten auch. Meine Mens ist immer super pünktlich gekommen, dann NMT+1 habe ich getestet: negativ, dann NMT+4: negativ, dann NMT+9: NEGATIV!!! Ich dachte ich werd verrückt, und dann NMT+ 10 sind endlich meine Tage gekommen und die haben sich vorher noch nie verschoben. Keine Ahnung warum dann auf einmal.

An deiner Stelle würde ich testen, wenn es wieder negativ sein sollte, dann weißt du ja bescheid und dann hast du wenigstens keine falschen Hoffnungen. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 19:05 Uhr

ich verstehe dich total! wenn man ueberfaellig ist und negativ testet, versteht man die welt gar nichts mehr.

wuerde auch nochmal 2-3 tage warten, bevor du nochmal testest. sollte deiner mens nach ner wo immer noch nicht da sein, mal beim FA anfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von teoluder am 07.05.2012, 19:07 Uhr

Danke schön,
ich werde echt verückt, es fühlt sich immer so an als ob die mens jeden moment kommt und dann gehe ich aufs WC und dann war es ausfluss.
Meine Brüste tuen auch ein wenig weh und aufs Klo renn ich auch ständig.
Irgendwie will ich mich aber nicht mehr verrückt machen, denn das macht mich total kirre und man bildet sich ja auch viel ein.
Ich werde am Samstag mal testen, wenn die Pest immer noch auf sich warten lässt.
Hab aber irgendwie voll angst mal wieder enttäuscht zu werden, von diesen Tests.
Ach mano.
Danke für die antworten.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von suxsu am 07.05.2012, 19:10 Uhr

ich find das hört sich gut an daumen sind gedrückt! es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von Conny82 am 07.05.2012, 19:28 Uhr

ja, das hoert sich alles nach typischen ss-zeichen an. bis auf das brueste-spannen (bei mir wars jucken), und noch uebelkeit, war das bei mir auch so.

ich druecke dir die daumen, dass am WE strahlen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von steffichen91 am 07.05.2012, 20:02 Uhr

Hallo,

Ich kann dich auch total verstehen, bin heute NMT +4, aber trau mich nicht zu testen, weil ich vor drei Monaten auch schon einmal den Fall hatte das die Mens nach 10 Tagen erst kam.

Aber ich hab die gleichen Anzeichen wie du..

Ich drück uns ganz ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, ... und jetzt???

Antwort von teoluder am 07.05.2012, 22:26 Uhr

Vielen vielen Dnak für eure lieben Antworten,
ich bin echt froh das ich euch und das forum gefunden habe.
Ihr seid alle so lieb und nett. Fettes danke.
Naja, jetzt erstmal noch abwarten und tee trinken .
Ich drücke euch narürlich auch allen ganz feste die daumen.
2013 wird unser jahr mädels, ganz bestimmt .
Wünsche euch einen schönen abend noch.
Und nochmal danke.

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.