Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_ am 21.11.2014, 11:48 Uhr

Mit wem redet ihr?

Mir geht's ganz ähnlich... Was mich beschäftigt muss besprochen werden! Aber; unseren Kinderwunsch behalten wir weitestgehend für uns. Es wissen jeweils ein Arbeitskollege bei ihm und eine Kollegin bei mir (die hat aber nur sehr schwammige Aussagen, dass wir es dieses Jahr versuchen wollen). Ansonsten weiß es nur die Patentante von meinem Freund und die ist zu Stillschweigen verpflichtet worden - das ging aus anderen Gründen aber nicht anders, die musste es wissen :-D

Aber richtig darüber reden tue ich nur mit meinem Freund und dem FA. soweit ist das auch ok, ich hab ja euch hier ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.