Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stine83  am 20.11.2014, 20:57 Uhr

Mit wem redet ihr?

Hallo Antonia, ich habe im April die Pille abgesetzt u trage leider auch meine Gefühle auf meiner Zunge... Mein armer Mann ist manchmal etwas verwirrt u kann sich in dieses Gefühls Karussell nicht so recht ein fühlen... ich spreche auch mit meiner sis, die leider aber auch keine Erfahrung hat im Bereich Schwangerschaft. Aber ich denke sich jemandem an zu vertrauen ( außer deinem Mann) ist wichtig. Ich habe im laufe der letzten Monate 2x so sehr gehofft das es geklappt hat das ich mir vieles eingebildet habe u mein Mann hat als die Mens dann doch kam garnichts mehr verstanden..Aber bei den meisten Frauen ist es ja doch so, das man mit jedem neuen zyklus sich u seinen Körper besser kennenlernt.. Also nur mut in sachen anvertrauen u sonst hast du ja uns lg u viel Glück Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.