Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa87 am 18.11.2014, 16:11 Uhr

Blutentnahme an ZT 21

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage.
An Zyklustag 12 war ich zur normalen Routine bei meiner Gynäkologin, sie sagte ich soll am 21. Zyklustag wieder kommen, damit wir einen Hormoncheck machen können.
Meine Frage ist jetzt, wieviele Tage sollte da der Eisprung her sein?

Danke schon mal für eure Antworten

LG Vanesss87

 
3 Antworten:

Re: Blutentnahme an ZT 21

Antwort von Saso1974 am 18.11.2014, 17:19 Uhr

Der Es sollte 1 Woche vor dem Check sein, leider ist es nicht immer so und deswegen werden manchtmal falsche Diagnosen gestellt, wie Gks.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme an ZT 21

Antwort von FrauStorch am 18.11.2014, 17:48 Uhr

Ich hab meinen Hormoncheck ca. ES+8 gemacht, das war die Vorgabe meines FA. Den ES habe ich mit Ovus und Temp festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutentnahme an ZT 21

Antwort von vanessa87 am 18.11.2014, 19:15 Uhr

Meine FÄ hat nämlich im Ultraschall 1 großen Follikel gesehen, und meinte das der ES bestimmt erst an ZT 15 sein wird, tatsächlich war er aber erst an Tag 17.
Dann ruf ich gleich morgen da an, und sag das ich später als Tag 21 komme.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.