Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honig Biene am 23.11.2014, 7:03 Uhr

Mit wem redet ihr?

Hallo Antonia,

Das ist so süß ! Ich hab deinen Beitrag gelesen und musste total grinsen. Bei mir ist das genauso. Ich hab es damals einer Freundin erzählt die auch Kinder hat, weil ich dachte, dass alle anderen es nicht verstehen. Nun hatte ich aber vor ein paar Wochen eine Eileiterschwangerschaft und die muss nunmal operiert werden. Naja nun weiß es natürlich "jeder". Was aber auch nicht schlimm ist ! Ehrlich gesagt hab ich sogar das Gefühl, dass ich jetzt endlich darüber reden kann :D und diese Chance nutze ich auch (ich mein es weiß ja sowieso jeder das bald was kommt). Naja jedenfalls : falls du mal jemanden zum quatschten brauchst ... Ich hab ein offenes Ohr - und ich liebe quatschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.