Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Newyorkdoll am 21.11.2014, 16:57 Uhr

Mit wem redet ihr?

Hallo zusammen,

ich war im letzten Jahr schwanger (leider FG) und ich glaube, mein Freund ist fast irre geworden, weil wir es für uns behalten haben. Ich hatte ständig gelesen, was man als Schwangere wohl nicht tun soll - allerdings genau dann, wenn ich es getan hatte (im See schwimmen, Brötchen mit Salat essen etc.). Ich war echt fertig und konnte es gar nicht erwarten, dass die 12. SSW endlich rum ist. Leider ist es anders gekommen. Nach der FG haben wir es unseren Freunden erzählt und natürlich der Familie. Ich war auch sehr offen mit der FG. Dann hatten wir noch eine FG (wieder allen gesagt). Jeder weiß, dass wir es probieren, aber niemand fragt und guckt. Alle wissen, dass die Information fließt, wenn es was zu informieren gibt.
Jetzt bin ich in der perfekten Lage, dass eine gute Freundin ebenfalls hibbelt - die Drähte glühen heiß.
Auf der Arbeit hab ich es aber niemandem erzählt - wobei sich mein Chef nach 2 FGs wohl denken kann, dass da irgendwann was kommt.

Ich wünsch uns allen viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.