Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen85 am 20.11.2014, 20:25 Uhr

Mit wem redet ihr?

Hallo, Also, ich spreche mit meinem Mann und meiner Mutter. Und ich hole mir hier Rat zu manchen Themen. Mein Ehemann möchte wahrscheinlich nicht immer alles so genau wissen, aber er ist dann ja Schuld an meiner Schwangerschaft
Es ist besser, nicht zu viele Personen und auch erstmal nur die engsten Vertrauten einzuweihen. Sonst steigt der Druck aufgrund der Erwartungshaltungen (wie du ja auch schon geschrieben hast).
Außerdem ist der Kinderwunsch auch eine sehr persönliche Sache. Früher oder später sieht man das Ergebnis des Wunsches doch eh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.