Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 20.11.2014, 7:10 Uhr

Ab zum FA

Guten Morgen Mädels,

heute muss mal meine FA drüber gucken was da los ist... meine Mens hätte am 15-16.10 erscheinen sollen aber nix war, bis heute nix. Habe am Zyklustag 26 einen Positiven Ovu in der Hand gehabt, einen tag später meinen ES richtig gespührt... herze wurden natürlich auch gesetzt.
Doch bis jetzt keinen Positiven Test, heute morgen wieder Negative -.-
also soll sie mal drüber gucken was das soll.
Denn ich habe keine Unterleibsziehen oder ähnliches, nur ein Ziepen ab und zu mal Rechts dann wieder Links und dann Mittig
alles sehr komisch bin heute zyklustag 40 .

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Ab zum FA

Antwort von god-bless-u am 20.11.2014, 8:25 Uhr

Ja aber wenn du an ZT 27 deinen Eisprung hast müsste deine Mens ja erst an ZT 41-42 kommen. Dann bist du nicht mal überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von Stuff84 am 20.11.2014, 13:19 Uhr

Du bist doch noch nicht mal überfällig, geschweige denn das du sicher sein kannst das du wirklich einen ES hattest. Ein positiver Ovu und Mittelschmerz sind leider kein Garant.

Ich würde noch warten, die Mens hat bis ES+16 zeit einzutrudeln, wenn dann immer noch nichts da ist, dann würde ich frühestens zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von jenny12892 am 20.11.2014, 13:29 Uhr

huhu Mädel,

tut mir leid das ich so dumme Sachen schreibe, ich habe noch nie einen ES gehabt und das war mein erste ES seit ich Mastodynon nehme. Da ich an PCO leide und bis jetzt noch nie einen hatte!!!!!

So war aber grade bei FA und auch SIE bestätigte mir das es ein ES war, sorry das ich was gefragt habe.... und dann auch noch was dummes. Aber ich habe über die länge und wann denn dann die Mens eintrudeln müsste keine Ahnung ich habe sonst IMMER einen zyklus gehabt von 35-36 Tagen.

mit freundlichen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von Stuff84 am 20.11.2014, 13:33 Uhr

Warum so aggressiv? Genau darum erklären wir es hier ja, scheinbar kennt heute sich keiner mehr mit Zyklen aus.

Wenn dir deine FA bestätigt hat das da ein ES war dann ist das doch gut, aber meiner Aussage das du es vom Ovu und dem Gefühl her nicht sicher wissen kannst ist leider richtig, auch wenn es dir nicht passt.

Schade das man die Hilfe die man hier bekommt noch mit Füßen tritt, nur weil es eben nicht das ist was man hören will.

Ich nehme mal an das auch deine FÄ dir gesagt hat das du noch warten musst, du deshalb wahrscheinlich Frust hast und den an mir auslässt.

Viel Spaß noch beim Hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum FA

Antwort von Stuff84 am 20.11.2014, 13:37 Uhr

Achja, das mit der Zykluslänger, dem ES und der Mens, hatten wir dir hier alle vor einigen Tagen schon erklärt und dir da auch schon gesagt das du noch nicht so weit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.