Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia92 am 18.11.2014, 19:01 Uhr

Hilfe.... Hilfe....Hilfe...

Da Clomifen bei mir absolut nicht angeschlagen hat ( Habe pco) soll ich ab heute 75iE Gonal F spritzen... Ich habe aber so wahnsinnig Angst, dass das bei mir auch nicht anschlagen wird...
Hat da jemand Erfahrung oder kann mir berichten?
Wäre unendlich dankbar...

 
1 Antwort:

Re: Hilfe.... Hilfe....Hilfe...

Antwort von Fru am 18.11.2014, 21:20 Uhr

Du hast noch nicht damit angefangen und gehst schon vom Schlimmsten aus? Es wäre der Behandlung zuträglicher, wenn Du versuchst, mit einem positiven Gefühl an die Sache ran zu gehen!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.