Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NINNIVE am 23.10.2006, 0:13 Uhr

Kinderwunsch

hallo du!!


zu deiner meinung vorher das es komisch ist hier einen jungen mann vor sich zu haben... nein es ist nicht komisch..wir haben auch männer im chat.

zu deiner frage.

es kann sein aber es muss nicht sein das bei einer weiteren schwangerschaft die anzeichen genau die gleichen sind wie vorher...

bei meiner ersten hatte ich KEINE anzeichen bis zum tag der geburt!!!
klingt komisch ist aber so.

nun bin ich laut heutigem test wieder schwanger und habe auch keine nebenwirkungen ausser leichtes ziehen im unterleib und extrem empfindlichen brustwarzen....

ich hoffe das es positiv ist und drücke euch die daumen.


danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.