Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tieny2811 am 22.10.2006, 22:31 Uhr

Kinderwunsch

Hallo Patrik.

Natürlich können es wieder Anzeichen einer SS sein.
Manches mal tut man aber so manche Zeichen beim Kinderwunsch sich selber fast einreden oder der Körper spinnt.
Habe es leider schon oft gehabt,dass mir andauernt schlecht war,mein Kreislauf gesponnen hat,Fressattaken und Schmerzen in der Brust.
Dann habe ich getestet und er war negativ.

Am besten ist es,ihr holt euch einen SS Test,denn der kann euch ganz genau sagen was Sache ist.

Liebe Grüße tieny2811

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.