Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S.l.g am 01.01.2024, 16:08 Uhr

Ist es normal das der ovu vor der Periode anschlägt

Okay dann werde ich einfach nochmal morgen früh einen SS Test machen, mal sehen was der dann sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.04. meine positiven ovu mit dem cb ferlitätsmonitor bestimmt. Meine Zyklus beträgt immer um die 26 Tage. Aktuelle stehe ich 4 Tage vor meiner Periode ich hatte vor 3 Tagen eine Ovulationstest gemacht und wollte mal schauen wie dieser sich ...

von Minawa 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovulationstest ohne Periode?

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab vor ca zwei Monaten die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode kam genau nach 4 Wochen. Ich hätte diese Woche eigentlich meine Periode bekommen müssen, jedoch blieb diese aus. Nach zwei Tagen ...

von Blume26 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovulationstest 7 Tage nach Periode Postiv nun immer nur ein leichter Strich

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und ziemlich unsicher. Kurze Vorgeschichte. Ich bin 22 und habe am 19.01.22 meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und 33 Tage später meine erste Blutung nach der Pille. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.. ...

von Selrob 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovutest periode

Hallo. Habe ab ES orakelt und gesteen meine Mens bekommen. Heute dachte ich mir machst einfacv nochmal ein Ovu um zu sehen ob es wieder sinkt, doch mein ovutest ist nun noch deutlicher als vor der Mens und ich muss auch sagen, dass diese nicht wirklich stark ist. Dafür das sie ...

von Axolotl92 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Positiver OVU direkt nach Periode?

Hey, ich habe am 29.09. meine Periode (zwei Tage früher als erwartet) bekommen. Die Periode war sehr Start. 2-3 Tage. Danach nur noch bräunlicher Ausfluss. Seit gestern hab ich Unterleibschmerzen. Ich habe 2 OVUs gemacht. Beide positiv. Siehe Bild. Heute sind die OVUs auch ...

von Monikarli 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ich werde wahnsinnig ! Ovu Test positiv wegen Periode ? Vorsicht Bild.

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte jetzt fast 2 Wochen durchgehend negative Ovulationstest.. und eigentlich hatte ich diesen Zyklus aufgegeben, weil ich heute an Zyklustag 28 bin ! Ich dachte meine Periode würde so langsam eintreffen, weil ich seit vorgestern miiiiinimal braunen ...

von AngeliSilla 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Meine Periode ist ausgefallen (bin aber nicht schwanger, der Test war auch nach dem 3. überfälligen Tag negativ) und jetzt frage ich mich wann ich meinen ersten Ovulationstest machen muss, da ich ja nicht genau weiß wann mein Zyklus nun endet und beginnt . Das hatte ich bis ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.