Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phineclara am 06.05.2021, 12:14 Uhr

Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Meine Periode ist ausgefallen (bin aber nicht schwanger, der Test war auch nach dem 3. überfälligen Tag negativ) und jetzt frage ich mich wann ich meinen ersten Ovulationstest machen muss, da ich ja nicht genau weiß wann mein Zyklus nun endet und beginnt . Das hatte ich bis jetzt auch noch nie.
Danke schon mal im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Antwort von MeandAnni am 06.05.2021, 12:21 Uhr

Naja rein theoretisch musst du durchweg Ovus machen weil es ja jederzeit zum ES kommen kann. Ich habe lange Zyklen und hatte auch an ZT 29 und 37 schon ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Antwort von mitchi_93 am 06.05.2021, 12:25 Uhr

Hallo

du hattest ja heute einen Ovu gemacht, bei dem der erste Strich schon sehr gut zu sehen war. Ich würde jetzt einfach mal weiter testen, eventuell auch mal eine Packung günstige Ovus kaufen, damit es nicht so teuer wird.

Der Ovu ist erst positiv, wenn der erste Strich genauso kräftig oder kräftiger als die Kontrolllinie ist. Ist er schwächer, so wie bei dir heute morgen, dann ist er noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, Ich benötige mal eure Hilfe Ich habe heute einen von den Clearblue Ovulationstest (Lila) gemacht dieser zeigte mir einen Kreis aber das Stäbchen zeigt 2 gleich dicke Striche, oder nicht? Der eine ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welchen Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben, die letzten beiden Zyklen habe ich die Ovutests von Clearblue (lila) genutzt. Allerdings finde ich diese auf Dauer echt teuer und mir irgendwie zu ungenau. Letzten Monat zeigte mir das Ding von einem Tag auf den anderen das Stehende Smiley, welches ja ...

von Silverlights_86 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue

Hallo Mädels :-) Wer benutzt (hat benutzt) diesen Ovulationstest von Clearblue der 4 oder mehr Fruchtbarkeitstage erkennt? Wann sollte man am besten GV haben, an den Tagen mit hoher Fruchtbarkeit oder maximaler Fruchtbarkeit? Laut den Experten sollte man ja nur jeden ...

von Blubb113 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clomifen keine periode?

Hallo zusammen. Ich und mein Freund haben Kinderwunsch. Und problem ich habe das PCO syndrome. Habe von meine Frauen Ärztin clomifen bekommen. Habe sie anfang April genommen. Und jetzt hat sie gesagt, ich soll sie nochmal von 5- 9 Zyklus Tag nehmen. Aber meine periode hat ...

von E. M 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pco und ovulationstest

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit pco und ovulationstests? Ich bin zurzeit in Untersuchung ob ich pco habe. Wäre ein ovulationstest ohne Eisprung bei pco immer positiv? Dh immer beide Linien dick positiv? Sobald eine schwächer ist, heißt es negativ oder? Ich bin ...

von Kiwu90 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verschiebt sich die Periode durch Insemination?

Hallo, sollte sich die Periode eigentlich verschieben (früher kommen) weil mein Eisprung bei der Insemination früher ausgelöst wurde? Als ich meine erste Insemination hatte kam meine am 33 Tag (so spät kommt die eigentlich nicht). Heute bin ich bei ZT20 und soll aber ...

von Kinderwunsch_2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Negative Ovulationstests

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch. vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich benutze jetzt den 3. Zyklus Ovulationstests. Bei mir bleiben die immer negativ. Beim ersten Zyklus hab ich den von testamed benutzt die waren 7 x negativ. Hab danach dann auch die vielen schlechten ...

von Pia92 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

3 wochen nach ES keine Periode

Hatte am 20.März meine letzte Periode. Hatt am 3.April einen positiven Ovu und laut Femsense am.4 auch meinen ES.. Jetzt 3 Wochen danach bin ich seit 8 Tagen überfällig & habe keine Anzeichen auf Periode.. Hatte an ZT 26 leichtes ziehen im Rücken und Unterleib. Test sind leider ...

von envouge 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen mit Medikamenten

Hallo zusammen, Ich hab morgen einen Termin bei einem weiteren FA da meine periode nach absetzen der Pille ausbleibt und ich somit auch keinen wirklichen eisprung habe. Kennt ihr Tabletten die die Periode auslösen wo aber kein Verhütungsmittel sind? Würdet ihr bevorzugen ...

von lama_ini 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovulationstest 10miu+25 miu

Hallo ihr Lieben:), Ist es normal dass der ovu mit 10 miu später anschlägt als der mit 25 miu? Dachte es wäre umgekehrt wegen der sensibilität Oo unten auf dem foto ist rechts der 25er(von femometer) und links der 10er(von david) Ich weiß, beide sind noch negativ aber der ...

von Azura92 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.