Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelBas  am 06.05.2021, 0:05 Uhr

Schon Testen an ES +10?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Bin heute bei ES+10 viele schreiben ja, da könnte man auch schon einen FrühTest machen!?

Nun zu meiner Frage, bringt es schon etwas wenn die Periode erst am 13.5 beginnen soll?

ES war am 26.4

Bin ein bissl verunsichert. Weil viele schreiben ES+10 könne man schon testen, die Periode aber noch net in Sicht ist Periode kommt immer pünktlich!

LG

 
6 Antworten:

Re: Schon Testen an ES +10?

Antwort von NaduNadu am 06.05.2021, 6:09 Uhr

Nein, teste am NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Testen an ES +10?

Antwort von mitchi_93 am 06.05.2021, 6:17 Uhr

Also ich habe damals an ES +11 negativ getestet und war total gefrustet, am Abend vor NMT dann aber positiv.

Ich würde also lieber noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Testen an ES +10?

Antwort von Grinsekatze90 am 06.05.2021, 8:08 Uhr

Ich würde auch bis NMT warten :)

Leider besteht immer die Gefahr, dass man vorher positiv testet und die Periode doch ganz normal kommt. Den Frust kann man sich sparen.
Hab noch ein bisschen Geduld und wenn er dann positiv ist, dann wird man auch mit nem eindeutig positiven Test erfreut und nicht mit dünnen Ratelinien :)

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Testen an ES +10?

Antwort von Danny880 am 06.05.2021, 10:56 Uhr

Meine Periode soll ( hoffentlich nicht) auch am 15.5. Kommen bin gerade ES plus 6 hibbel mit dir , aber gedulde dich lieber noch ein bisschen .. viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Testen an ES +10?

Antwort von MelBas am 06.05.2021, 14:03 Uhr

Hey, danke Euch allen.
Ich warte auch lieber ab bis NMT

Danny880 drücke Dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Testen an ES +10?

Antwort von MelBas am 10.05.2021, 22:16 Uhr

Hey, drücke Dir weiterhin die Daumen.
Bei mir hat es diesen Zyklus nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Norprolac Erfahrungen? Prolaktin minimal erhöht aber Es

Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder Ich bräuchte mal eure Meinung bitte.. War gestern beim FA zur Kontrolle(habe seit Sept.20 eine 3cm eierstockzyste am linken eierstock mit verdacht auf endo). Jetzt ist die ...

von Azura92 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+18 SSt negativ keine Mens

Hallo, ich hatte am 16.04. meinen ES mit Tempi bestimmt und am 15.04. waren die Ovus pos. Nun bin ich an ES+18 angekommen und noch immer keine Mens in Sicht, hab aber viel weißen ZS. Ich habe diesen Monat das erste mal Progestan ab ES+2 genommen, da ich nach Entfernen der ...

von prinzessin_anna 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hellrote Blutung an ES+10

Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich an ES+10 eine hellrote Blutung mit ganz leichtem Ziehen im UL, heute Morgen war dann wieder nichts mehr und dann vorhin hellbrauner, (irgendwie sandiger) Ausfluss, wie ich ihn immer vor meinen Tagen habe. Meine Temperatur ist (noch) in ...

von Tshii 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutungen zwischen ES und Mens

Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab mir im Dezember nach 3 Jahren die Hormonspirale Mirena entfernen lassen. Ich habe von Anfang an wieder regelmäßige Zyklen, allerdings immer zwischen ES und Mens Schmierblutungen mal rosa mal braun. Meine ...

von prinzessin_anna 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leicht braune Schmierblutumg ES+11/12 - Test negativ?

Hallo zusammen Ich habe bereits einige Berichte in diesem Forum gelesen und jetzt muss ich doch selber eine Frage stellen: Hatte jemand von euch ganz ganz leichte braune Blutung kurz vor der Periode und war dann doch schwanger? Gestern ca. 16.00 Uhr habe ich das in der ...

von jelip 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 13

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 wochen nach ES keine Periode

Hatte am 20.März meine letzte Periode. Hatt am 3.April einen positiven Ovu und laut Femsense am.4 auch meinen ES.. Jetzt 3 Wochen danach bin ich seit 8 Tagen überfällig & habe keine Anzeichen auf Periode.. Hatte an ZT 26 leichtes ziehen im Rücken und Unterleib. Test sind leider ...

von envouge 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wem geht es genauso oder ergangen ist?

Hallo und zwar bräuchte ich Rat bzw. ging es wem genauso? Und zwar versuchen wir schon länger schwanger zu werden und es klappt irgendwie nicht wie es soll. Ich hatte am 27.03. meine letzte Periode mein Zyklus ist zwischen 24-27 Tage mein Eisprung müsste ca. in der 14. ...

von Lisa.123 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es Experten helft mir bitte

Hey ihr Lieben Vielleicht könnt ihr mir das hibbeln erleichtern Hatte am Zt 18und 19 positive Ovus, mein Freund und ich konnten aber erst in der Nacht vom 19 auf dem 20 Zt herzeln. Man morgen von 20 Zt war der ovu ...

von Sami94 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.