Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Thema: Schwanger oder nicht?

Hallo! Ich bin heute 10 Tage überfällig. Habe aber meine Periode immer rechtzeitig zwischen dem 21. und 24. bekommen. Höchstens 2 Tage zu spät. Habe die Tage vor und an meinem letzten Eisprung mit meinem Mann nicht verhütet und seitdem meine Tage nicht bekommen. Als ich das erste mal mit meinem Mann geschlafen habe bin ich direkt schwanger geworden, trotz Pille. Ich habe vor 2 Tagen den 2 SSTest gemacht der war wieder negativ.. ich hab echt starke unterbleib schmerzen, mache mir schon sorgen ob es eine eileiterschwangerschaft sein könnte ? habe von einem positiven schwangerschaftstest geträumt, meinem Mann habe ich von all dem nichts erzählt da ich ihn überraschen will wenn ich schwanger bin. Aber sogar er hat mir gestern erzählt das er geträumt hat das ich mit unserem 2 Kind schwanger bin? Irgendwie habe ich echt das Gefühl schwanger zu sein und auch Anzeichen dafür. Ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, jedoch muss ich bis dahin noch warten aber ich denke mich verrückt. Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob schwanger oder nicht aber was denkt ihr? Lg

von Pilarbk am 05.05.2021, 20:20



Antwort auf Beitrag von Pilarbk

Wenn du starke Schmerzen hast dann fahr ins Krankenhaus, ich hatte letztes Jahr eine Eilerterschwangerschaft das ist wirklich gefährlich. Lg

von Na 1986 am 05.05.2021, 20:30



Antwort auf Beitrag von Pilarbk

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, wenn es so schlimm ist. Aber bei einer Eileiterschwangerschaft müsste der hcg doch auch für dem SST erkennbar sein oder nicht? Meine FA meinte damals, dass es oft erst später bei der Untersuchung erkannt wird, da die Tests ja anschlagen.

von mitchi_93 am 05.05.2021, 20:35



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Bei meiner Eilerterschwangerschaft ist das HCG erst sehr spät gestiegen. Der schwangerschafttest war sehr spät positiv

von Na 1986 am 05.05.2021, 20:37



Antwort auf Beitrag von Na 1986

Danke für die Antworten, der Schmerz kommt und geht das ist immer so krampfartig also so ein Ziehen und dann nach einer Stunde ist gar nichts mehr. Ich habe echt Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, meine Mutter war mit mir und meinem Zwilling schwanger (Eileiterschwangerschaft) ich habe mich in die Gebärmutter gekämpft, niemand weiß wie. Aber wie geht man vor bei solch einer Schwangerschaft, habe schon viel gelesen es ist echt sehr gefährlich kann das Kind dann überleben? Wenn die Schmerzen schlimmer werden warte ich nichtmehr auf meinen Termin am Dienstag. Oder? Vielen Dank!

von Pilarbk am 05.05.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von Na 1986

Oh, ok... dann sollte auf jeden Fall schnell drauf geschaut werden.

von mitchi_93 am 05.05.2021, 20:46