Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninilino150418 am 01.01.2024, 14:31 Uhr

Ich bin unschlüssig..

Hallo Ihr Lieben , seit diesem Zyklus benutze ich das erste Mal Ovu-Tests …ich kann das mit der Linie noch nicht einschätzen ..und brauche euren Rat .. sind hier beide Linien nun gleich stark oder nicht …find das echt schwierig, weil eigentlich müsste der ES so Richtung We sein ..danke für eure Hilfe…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich bin unschlüssig..

Antwort von Astrid am 01.01.2024, 15:35 Uhr

Es könnte sein, dass dein ES einfach früher ist als du bisher geglaubt hast. Ich persönlich würde bei dieser Dicke der Streifen ruhig heute noch loslegen mit Herzeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.