Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi1997 am 31.12.2023, 15:02 Uhr

Dringende Hilfe bin verzweifelt….

Hallo, mein Kinderwunsch geht schon ca 6 Monate und wir arbeiten Fleisig am ersten Baby. Ovulationstest jeden Monat und der letzte war eh schon komisch ich hatte im Dezember 4 mal den blinkenden von clair Blue aber nie einen stehenden .
Jetzt bin ich zwei Tage überfällig und habe heute früh einen frühtest und einen normalen digitalen Test gemacht. Der digitale ist negativ gewesen und der frühtest sah so aus (siehe Bild).
Ist das jetzt positiv hat sich mein Eisprung einfach verschoben und ich bin schwanger aber noch am Anfang ? Hatte Schonmal jemand sowas und war trotzdem negativ ?

Mit freundlichen Grüßen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dringende Hilfe bin verzweifelt….

Antwort von cheekz am 31.12.2023, 15:22 Uhr

Hi liebes.

Ich würd sagen, dass sie + sind.
Hatte bei der 1. SS auch erst am nmt ganz leicht den Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Hilfe bin verzweifelt….

Antwort von Tina091993 am 31.12.2023, 17:10 Uhr

Auf so einen dünnen Strich warte ich schon lange, bislang leider erfolglos. Aber sieht meiner Meinung nach sehr danach aus, dass du schwanger bist. Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Hilfe bin verzweifelt….

Antwort von Astrid am 01.01.2024, 10:43 Uhr

Für mich sieht er obere Test durchaus vielversprechend aus. Allerdings sollte ein Test ab NMT schon fett und klar positiv sein, die Linie ist hier arg schwach. Ich würde jetzt einige Tage abwarten und wieder testen, falls die Mens nicht eintrudelt.

LG und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.