Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiff3 am 31.12.2023, 9:38 Uhr

Easy home LH test reihe (ssw test)

Hallo zusammen,

Benutzt jemand die easyhome LH Tests ?
Ich verstehe sie grade nicht
Letzten Monat hatte ich sie einmal zum Testen testen schon probiert,
Da war eines hauchzart.

Im Bild teste ich seit Montag 26.12.2023
Ich sehe weine minimale Verdunklung von Tag zu Tag aber trotzdem weis ich nicht was das bedeuten soll.

Ich weis nicht wann nein ES war, ich hatte am Sonntag 24.12.2023 ganz dolles stechen um den Bauchnabel rum,
Mo. 25.12.2023 dann eine ganz frische leichte Blutung die dannar Abend dunkler war.
Seit dem wenn ich zb Fleisch rieche wird mir immer schlecht und eine starke Abneigung.
Beim Autofahren wird mir auch schlecht, Sodbrennen, keinen Hunger weil mir eh nur wieder schlecht wird, und bis heute eben sticht oder brennt es teilweise richtig in der rechten Leiste, ein Ziehen wieder beim Bauchnabel.
Bisher sind aber alle Tests negativ
Bzw der von easy Home und Facelle.
Was meinst ihr, kennt ihr so eine Testreihe vom easyhome ?

Die Testung startet bei Montag 25.12. habe teilweise morgens und Abend getestet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Easy home LH test reihe (ssw test)

Antwort von Tiff3 am 31.12.2023, 10:15 Uhr

Bitte nur easy Home testerinen
Von Produktion zu Produktionslinie sind die Teststreifen ja immer anders
Deswegen die Frage wer sie AKTUELL benutzt

Anfang des Jahres waren die lh von one step oder ich glaube femometer perfekt! Seit September sind Sie einfach nur für den Müll
Daher frage ich jetzt bei den easyhome
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy home LH test reihe (ssw test)

Antwort von Mischa am 31.12.2023, 12:22 Uhr

Hey ich hab den Monat auch zum ersten Mal mit den Home easy getestet.
Es gibt eine App die deine Ergebnisse auswertet.
Hänge dir mal an wie das in der App aussieht.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy home LH test reihe (ssw test)

Antwort von Tiff3 am 31.12.2023, 12:51 Uhr

Cool
Orakelst du weiter mit den Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy home LH test reihe (ssw test)

Antwort von Butzerle am 31.12.2023, 13:24 Uhr

Hey
Ich nutze in den letzten beiden Zyklen aich die easy LH Tests. bei mir sieht man auch fast immer ab der Mens einen leichten zweiten Strich aber zum ES hin wird er deutlich stärker. Heute der Peak ich messe zusätzlich noch Temperatur und erfahrungsgemäß wir der ES dann morgen oder übermorgen sein. Hänge dir mal meine Testreihe aus diesem Zyklus an.

Was ich an deinem Post nicht ganz verstehe und die vielleicht nochmal erklären könntest:
Du hattest aufgrund von Mittelschmerz voraussichtlich am 24./25.12. deinen Eisprung. Einen Tag danach fingen bei dir Symptome an (Sodbrennen etc). Du wärst ja aber jetzt grade mal an ES+6/7. Da hat, wenn überhaupt, grade mal die Einnistung stattgefunden und vor der Einnistung Symptome haben ist nahezu unmöglich. Vielleicht ist der Wunsch einfach so stark, dass dein Körper dir was vormacht? Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen.

Du möchtest jetzt dann mit den LH Tests orakeln oder hab ich dich da falsch verstanden? Soweit ich weiß, springen die LH Tests wohl auch auf hcg an, aber das LH steigt vor der Mens auch an und dementsprechend können auch die Ovulationstests vor der Mens wieder stärker werden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy home LH test reihe (ssw test)

Antwort von Tiff3 am 31.12.2023, 13:45 Uhr

Ho vielen Dank erst mal für deine Antwort

Ich vermute Montag 18.12. war der Eisprung
Sonntag Montag 24./25.12. Mittelschwere
25.12. ganz frisches aber sehr wenig Blut.
Heute wäre ich dann ES+13

Die test habe ich am Montag angefangen 25.12. nach der Einnistungsblutung. Ich nehme sie zum Orakeln
Temperatur fast konstant bei 37,1-37,5

Ich teste nicht mehr mein Eisprung weil wie gesagt nach 13 Monaten Sex nur noch Stress ist und die Beziehung enorm darunter litt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy home LH test reihe (ssw test)

Antwort von Butzerle am 31.12.2023, 15:25 Uhr

Ah okay. Eine Frage: ein nen tatsächlichen SST möchtest du nicht machen? An ES+13, ist ja i.d.R. NMT-1 und damit auch schon relativ zuverlässig vom Ergebnis. Das Orakeln würde mich persönlich viel wahnsinniger machen als den ES zu bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.