Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume26 am 08.10.2022, 14:12 Uhr

Ovulationstest ohne Periode?

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hab vor ca zwei Monaten die Pille abgesetzt.
Meine letzte Periode kam genau nach 4 Wochen.
Ich hätte diese Woche eigentlich meine Periode bekommen müssen, jedoch blieb diese aus.
Nach zwei Tagen überfälligkeit hab ich ein Test gemacht, leider negativ.
Meine Periode ist nach 3 Tagen überfälligkeit auch noch nicht da.
Ich vermute das mein Körper die letzte Periode noch aufgrund des Pillenrythmus ( die ich über 10 Jahre genommen habe) automatisch reguliert hat und mein Körper jetzt verwirrt ist und die Periode ausbleibt.
Jetzt frage ich mich ob es Sinn macht trotzdem demnächst wieder Ovulationstest zu machen und wenn ja wann?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest 7 Tage nach Periode Postiv nun immer nur ein leichter Strich

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und ziemlich unsicher. Kurze Vorgeschichte. Ich bin 22 und habe am 19.01.22 meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und 33 Tage später meine erste Blutung nach der Pille. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.. ...

von Selrob 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ovulationstest

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ovulationstest

Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Meine Periode ist ausgefallen (bin aber nicht schwanger, der Test war auch nach dem 3. überfälligen Tag negativ) und jetzt frage ich mich wann ich meinen ersten Ovulationstest machen muss, da ich ja nicht genau weiß wann mein Zyklus nun endet und beginnt . Das hatte ich bis ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ovulationstest

Hilfe - Ovulationstest Auswertung

Hallo zusammen :) Da ich ganz neu bin, eine kurze Vorstellung: mein Name ist Alexandra, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Tirol. Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und sind jetzt in ÜZ3 für dieses Jahr nachdem wir letztes Jahr aufgrund persönlicher Umstände ...

von Aura236 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Keine Periode nach Absetzen der Pille!

Hallo ihr Lieben, zumal ich hier sehr neu bin dennoch Rat brauche, wollte ich mein Problem mit euch teilen, da ich zu meinen Kriterien im Internet nichts finden konnte. Vor nicht all zu langer Zeit haben mein Partner und ich unsere Wege getrennt, das bedeutet, dass kein ...

von Sunny3400 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blut aber keine Periode ACHTUNG FOTO

Guten Morgen, Ich weiss nicht genau was das Blut zu bedeuten hat. Es ist nur beim abwischen am Toilettenpapier zu sehen, zwei Mal seit Mittwoch. Könnte das eine Einnistung sein? Oder ist es dafür zu viel? Mein Test war heute morgen negativ.. Mein Zyklus ist unterschiedlich ...

von peanut20 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovulationstests

Hallo Mädels, ich verzweifelt langsam . Seit letzten Samstag habe ich passenden Zervixschleim zu den fruchtbaren Tagen, MuMu passt auch dazu. Meine Ovulationstests wollen einfach nicht positiv werden, gestern Abend war der Test stärker als die Tage davor, aber halt nicht ...

von LauraSternchen 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Periode ist ein Tag überfällig, ist der Test sicher?

Hallo ihr Lieben, hatte jmd mit diesem Test von Müller getestet? Ich hab einfach mal einen günstigen geholt und es waren sofort zwei Striche zu erkennen. Ich kann es nicht glauben Villt kann mir jmd en Feedback geben zu dem Test Danke und lieben ...

von Mülli22 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was denkt ihr über die Kurve? Periode oder nur Zwischenblutung?

Hallo an alle die Zyklus Kurven führen und ihre Tempi messen. Hatte im Juli 2022 einen natürlichen Abgang. Im nächsten Zyklus nur leichte Blutungen zum nmt und test zeigte 1-2. Beim FA stellte sich noch rest hcg raus und sie sah auch noch restgewebe was mit der nächsten ...

von Vollzeitmama4179 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gerinnsel im Periodenblut

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich versuchen nun seit 6 Monaten schwanger zu werden. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Meine Periode war ab dem ersten Monat ganz normal und regelmäßig. Ich hatte eine normal starke Blutung ohne Auffälligkeiten. Diesen und den letzten ...

von Pollyyy 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.