Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruth2706 am 24.02.2013, 14:33 Uhr

darf ich mich mal auskotzen??

es kann auch einfach nur mal sein...bei mir wars immer so wenn ich am 36 zt meine blutung nicht hatte...war ich schwanger...einmal gabs in den jahren eine ausnahme....da hatte ich die pille danach im zyklus :)....aber kann ja auch sein das du evtl schwanger bist und nur der hcg spiegel noch zu niedrig ist zum anzeigen....druecke dir auf jeden fall weiter fest die daumen :-):-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.