Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von steffi080385 am 23.02.2013, 19:40 Uhrzurück

Rätzel Eisprung

Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Steffi ich bin 27 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen jetzt seit ca 10 mon nachwuchs zu zeugen bisher leider ohne erfolg ich habe ca 6 jahre die pille genommen und eine ganze weile hat mein zyklus richtig verrückt gespielt jetzt seit gut drei mon hat er sich einigermassen beruhigt ... gott sei dank naja aber ich habe immer noch das problem das ich immer noch nicht richtig weiss wann ich nun meinen eisprung habe ... mein letzer zyklus war jetzt 30 tage am 12.02 habe ich meine periode bekommen am mo 18.02 war es jetzt so das ich irgendwie bauchschmerzen
hatte so als ob ich meine periode bekommen würde den di auch am mi habe ich mit meinem freund geherzelt und am do hab ich den zervix schleim gemerkt meint ihr das könnte mein eisprung gewesen sein am 7-8 tag ?? ist das nicht zu früh .... meint ihr es könnte geklappt haben vielen lieben dabk für eure meinungen :-)

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Rätzel Eisprung

Antwort von Samily am 23.02.2013, 22:36 Uhr

könnte schon sein... bei mir war das so das ich am 21.8. im Sommerurlaub meine Tage bekommen hatte (zum Glück dauerten die nur bis einschließlich 23.8.) und am 30.8. müsste unsre kleine Maus entstanden sein.

Es kommt wohl immer drauf an was für nen Zyklus du nun hast... durch die Pille sind es ja immer 28 Tage-Zyklen, aber sonst... also ich hab meine Tage immer alle 6 Wochen für 2-3 Tage bekommen (was nicht unbedingt normal ist)

 

Re: Rätzel Eisprung

Antwort von Blair86 am 24.02.2013, 8:29 Uhr

Halli Hallo
Also bei nem 30 tage Zyklus wäre der 7/8 Tag etwas früh für nen Eisprung
Villeicht benutzt du im nächsten Zyklus Ovus, dann kannst du es genauer sagen.

Liebe grüße Blair

 

Re: Rätzel Eisprung

Antwort von mani21493 am 24.02.2013, 10:18 Uhr

Hallo Steffi,
Das ist viel zu früh für einen Eisprung, gearde bein einem Zyklus von 30 Tagen. Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus hat sich relativ schnell eingependelt. Ich habe jetzt einen Zyklus von 32-33 Tagen. Ich wusste auch nicht so genau wann mein Eisprung war. Habe mir jetzt für den laufenden Zyklus den Clearblue Feritilitätsmonitor gekauft. Der zeigt die alle 5-6 fruchtbaren Tage. Am 10 Zyklustag hat er mir das erstemal angezeigt dass ich fruchtbare Tage habe und heute hat er mir angezeigt dass mein Eisprung in ca 24-36 Std ist. Ich kann dir den CBM nur empfehlen.

LG

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage... Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel. Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht) Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung. Finde mich schon damit ...

Salo86   07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

war der eisprungn doch schon

hi leute hab ja gestern ein bild gepostet und viele wat´ren der Meinung wie ich ist postiv doch heute ist er wieder negativ!? gestern hatte ich noch unterleibsziehen und stechen nun meine frage hatte am sonntag gv und wenn ich heute nochmal gv habe habe ich dann noch einen ...

süßesbienchen   05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

wann habe ein eisprung?

Hallo, ich weiß man kann das alles ausrechnen, mit dem Eisprung usw., aber ich weiß nicht mehr genau ob ich mein Periodenbeginn am 15.01.oder 16.01.oder 17.01.2013 hatte. Ich hätte am 18.01.2013 wieder mit der Pille anfangen müssen, habe ich aber nicht. Muss ich jetzt erst ...

stubsi121983   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

süßesbienchen   03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

Kathi1984   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

Asa78   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

an eisprung total pms

Hallo meine lieben Mädels heute melde ich mich auch wieder zu Wort :) Ich in laut ovulationstest jetz bei Es+4 und habe seit Es+2 Schon pms die sich.bei mir wiederspiegeln in Brustschmerzen Eigentlich habe ich.erst eine Woche vor der mens immer diese schmerzen aber kann ...

zicke21   15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

einen eisprung bitte!

Naaa mädels, Wer hibbelt noch seinem eisprung entgegen? Bin heute zyklus tag 15 und laut ovu noch immer kein es! Im ersten üz nach pille waren es 30tage und es an zt 16! Ich will mal hoffen das er morgen mal rumkommt der olle eisprung.;-) Grad setzten leichte linksseitige ...

Nesquick87   14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Eisprung - wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Um meinen Zyklus zu regulieren nehme ich Agnucaston. Das hat zur Folge, dass ich diesen Zyklus zum ersten Mal meinen Eisprung gemerkt habe, ich habe Freitag Abend sehr heftige Schmerzen bekommen und konnte kaum sitzen und ...

danica   14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
 

Zysten & kein Eisprung

Hallo, leider habe ich nach absetzen der Pille keinen Eisprung. Durch die Verendung des Eibläschens bilden sich Zysten. Eine habe ich im November operativ entfernt bekommen, nun habe ich (trotz Behandlung mit Duphaston wegen meiner Gelbkörperschwäche) schon wieder eine. Was ...

Schminki   14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung
Die letzten 10 Beiträge in Kinderwunsch-Forum