Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogen2 am 24.02.2013, 12:08 Uhr

darf ich mich mal auskotzen??

Ich mag mich mal mit dem "auskotzen" anschließen!!

Seit Dienstag hab ich immer wieder Schmierblutungen, aber nie so, dass ich ein OB benutzen müsste. Jetzt hatte ich mir bis heute ein Limit gesetzt um zu testen und wie erwarten ist der Test leider NEGATIV :(((((

ABER: weit und breit ist nichts in Sicht was auf die Mens schließen lässt. die Zyklen nach Pille waren immer sehr schmerzhaft und haben sich genau wie die mit Pille immer vorher angekündigt bin Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.

Bin dann jetzt auch schon Zyklustag 38 :((
Ich weiß, es gibt viele hier, die haben noch längere Zyklen aber ich mag die nicht haben!!!
Vor allem bin ich so gefrustet weil ich dann ja auch nicht wirklich in einen neuen Zyklus starten kann, solange die Mens net kommt. ARgghhhhhhh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.