Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von Regenbogen2 am 24.02.2013, 12:08 Uhr.

Re: darf ich mich mal auskotzen??

Ich mag mich mal mit dem "auskotzen" anschließen!!

Seit Dienstag hab ich immer wieder Schmierblutungen, aber nie so, dass ich ein OB benutzen müsste. Jetzt hatte ich mir bis heute ein Limit gesetzt um zu testen und wie erwarten ist der Test leider NEGATIV :(((((

ABER: weit und breit ist nichts in Sicht was auf die Mens schließen lässt. die Zyklen nach Pille waren immer sehr schmerzhaft und haben sich genau wie die mit Pille immer vorher angekündigt bin Unterleibsziehen und Rückenschmerzen.

Bin dann jetzt auch schon Zyklustag 38 :((
Ich weiß, es gibt viele hier, die haben noch längere Zyklen aber ich mag die nicht haben!!!
Vor allem bin ich so gefrustet weil ich dann ja auch nicht wirklich in einen neuen Zyklus starten kann, solange die Mens net kommt. ARgghhhhhhh

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Regenbogen2   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia