Paare mit Kinderwunsch in der Community
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 16:46 Uhrzurück

Zyklustee 1 und 2

Hallo ihr Lieben,

ich trinke seit letztem WE Zyklustee 1. Meine letzten Mens haben am 09.02. begonnen. Meine Zyklen sind seit dem Absetzen der Pille im Juni 2012 immer 29 Tage gewesen, einmal 28 und zweimal 30 Tage.

Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 14 einen Smiley auf meinem Clearblue Digiovu. Da ich noch vier Teststreifen übrig hatte, hab ich die letzten vier Tage (ZT 12-15) getestet, leider ohne Smiley. Jetzt will ich keine 25 € für eine neue Packung ausgeben. Lt. OvuView App und Kalender hier auf der HP müsste mein ES morgen sein. Temperatur messe ich nicht.

Was meint ihr, soll ich ab morgen auf Zyklustee 2 umsteigen?

Danke für eure Hilfe!

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Was meint ihr?

Antwort von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 20:07 Uhr

Würdet ihr ab morgen auf Zyklustee 2 umsteigen?

 

Re: Zyklustee 1 und 2

Antwort von Blair86 am 24.02.2013, 8:36 Uhr

Hey!
du kannst den Zyklustee 2 ruhig heute anfangen. wenn du den 1er in der ersten Hälfte regelmäßig getrunken hast, sollte das in ordnung sein.
Der Tee hat ja nicht so ne starke Wirkungen wie Medis.


LG Blair

 

Zyklustee 2

Antwort von UnserWunschkind2013 am 24.02.2013, 11:39 Uhr

Danke für deine Antwort.
Habe eben den ersten Zyklustee 2 getrunken und er war lecker.
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl mit den Tees. Hoffe sie wirken.

Die letzten 10 Beiträge in Kinderwunsch-Forum