Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 22.02.2013, 17:27 Uhr

hoffe es geht jetzt bergauf :)

hallo ihr lieben

nehme jetzt seit vier tagen agnus castus tabletten weil mein zyklus seit letztes jahr juli pille absetzten unregelmäßig ist oder gar nicht kam .
heute wurde meine schilddrüse untersucht war alles in ordnung nur noch auf die blut ergebnisse warten hoffe ist alles in ordnung .
freu mich jeden tag wie ein kleines kind die tabletten zunehmen weil ich so die hoffnung habe das sich dadurch alles einspielt und es auch nicht mehr lange dauert bis ich schwanger werde ;).
hört sich ein bisschen blöd an aber habe so ein gefühl =)
musste das mal los werden

ganz liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: hoffe es geht jetzt bergauf :)

Antwort von Wollkneuel am 23.02.2013, 10:02 Uhr

huhu
ich hoffe das sich das bei dir einspielt *daumen drück* und du sehr bald schwanger wirst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.