Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 22.02.2013, 11:06 Uhr

zum heulen

Nachdem ich so ein.gutes Gefühl.hatte habe.ich.heute negativ getestet

Bin nmt/nmt+1 und schneeweiß der Test

Ich werde mich erstmal zurück ziehen es freut mich ja wenn.ewer Ss ist aber gleichzeitig.zieht es mich sooo runter und ich mag mir das nicht mehr antun

Wünsch euch alles gute und noch.viele positive Test

LG nancy

 
7 Antworten:

Kopf hoch

Antwort von IchWünschMirWas am 22.02.2013, 11:26 Uhr

Hey Schneggi, Kopf hoch...
das wird schon, wir werden auch unsere POSITIVEN TESTS in den Händen halten, ganz bestimmt..... und solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen. Sei nicht traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 11:30 Uhr

Hey Maus

Ja ich weiß solange die nich da is weiter hoffen


Habe sau ul drücken und ziehen und die kommt einfach nicht .

Danke für dein Zuspruch :*:*:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von tina1986 am 22.02.2013, 11:40 Uhr

Och neeeee

:(

Wie schon gesagt,viell wird's noch?!?

Wünsche dir alles gute für die Zukunft :)

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 13:55 Uhr

Wenns an nmt 14 Tage nach es nich pos is wird es bestimmt auch nicht mehr positiv :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von Ruth2706 am 22.02.2013, 14:52 Uhr

Hallo :)
Ein guter rat von bald einer 6 fach mama...oder sogar mehrere :D....
1. diese ovuteste sind toll...aber noch besser ist es auf das körpergefühl zu hören und horchen ;)....in dem moment wo ihr am meisten lust auf sex habt sind die besten tage zum schwanger werden....;)
und nur weil der test negativ ist heißt es nicht das es nicht so ist.....bei meiner 4. tochter hats ne ewigkeit gedauert bis ein test positiv war und danach bei meinem sohn auch.....bei mandy konnte mans weder mit test noch mit bluttest feststellen....als ich das ergebnis schwanger hatte war ich schon 11+ ...achja...und auf us war sie all die wochen auch nicht zu sehen ;)...aber dann 11+ war da auf einmal nen baby mit arme beine kopf alles dran :).....
und auch wenns nicht geklappt hat...egal...dann villt nächsten zyklus...und wenn der nicht dann gibts danachnoch einen :))))
bei meinem sohn war ich auch 3 wochen drüber eh der test positiv war ;)
hoffe ich konnte dir etwas mut machen und viel viel glück
lg ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 16:42 Uhr

Uiuiui soviele Kids :):)

Da haste ja schlimme Zeiten mit hibbeln.hoffen und bangen zugebracht

Ich habe das Gefühl das ich jetz erst an zt 30 meinen eisprung habe das er sich um einiges verschoben hat.


Ja ein funken Hoffnung ist noch da :)

Daanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen

Antwort von Ruth2706 am 22.02.2013, 17:47 Uhr

wo du das gerade sagst...mein sohn ist so entstanden....am 31 zt...anders kann das nicht passiert sein....und verechnet hab ich mich 100 pro auch nicht...da wurde et auch um 23 tage verschoben nach hinten ...:)....also es wird schon noch klappen....ob jetzt oder erst in dem naechsten zyklus...und hoere auf dein koerper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.