Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enidan83 am 22.02.2013, 15:33 Uhr

Ratlos ....

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich mehr "stiller" Leser und schreiben nur selten was dazu. Aber diesmal bin ich etwas ratlos. Habe Ende September die Pille abgesetzt nach ca 16 Jahren Einnahme. Daraufhin war mein Zyklus 26 - 28 Tage, im Januar dann meine Mens verspätet bekommen am Zyklustag 39. So nun Zyklustag 30 (Mittwoch) abends leichte dunkle Blutung festgestellt. Binde, o.b. und sonstiges lohnt fast nicht zu verwenden, ist nur minimale Blutung so das man auf Slipeinlage seit heut morgen um acht nur einen Kleks sieht....
Bin heute quasi schon am 3. Tag mit leichter dunkler Blutung......
Ist das nun meine Mens??? Hab auch keine Beschwerden, wie ich sie sonst habe wenn meine Mens da ist.... nur etwas druckempf. Brüste, was aber auch am BH liegen könnte....

Kennt jemand von euch sowas??

schon mal lieben Dank für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Ratlos ....

Antwort von Regenbogen2 am 22.02.2013, 15:53 Uhr

Es ist als würde ich einen Beitrag von mir lesen :D

Bei mir ist es jetzt seit Dienstag so. Heute morgen war die SB etwas doller, da dachte ich schon jetzt ist die Mens da, o.k. aber OB tat nur weh und war unnütz.
Ich hab diesmal auch gar keine Schmerzen. Nur einen aufgeblähten Bauch.

Willst du denn trotz SB testen? Bin mir nicht sicher ob das dann was bringt. Ich hab mir jetzt mal bis Sonntag gegeben. Dann will ich testen.

Habt ihr anderen da noch ne Idee was das ein könnte??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos ....

Antwort von enidan83 am 22.02.2013, 15:56 Uhr

na gut das ich nicht allein damit bin :)
nein testen wollte ich jetzt nicht gleich, wollte noch bisl warten, mach mich da sonst zu verrückt. hab mich am mittwoch eigentlich damit abgefunden das meine mens kommt, aber die hat anscheinend startschwierigkeiten :)

ich warte noch ab ob mehr kommt oder nicht....

wann ich dann testen soll weiß ich auch nicht so genau, dadurch das mein zyklus momentan so unterschiedlich lang ist.... und gibt ja auch manche die einen zyklus um die 50 tage haben seit kiwu besteht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos ....

Antwort von Regenbogen2 am 22.02.2013, 15:59 Uhr

Ja ich bin da auch verunsichert mit dem testen, vor allem weil ich mir keine Hoffnungen machen will :(
Bin jetzt heute Zyklustag 36. Der letzte war 32 Tage aber wie du schon geschrieben hast, dass kann sich ja verändern bzw. bei manchen wird er immer länger nach absetzen der Pille!!

Ohhhh man!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos ....

Antwort von enidan83 am 22.02.2013, 16:03 Uhr

du sagst es :) da hilft nur positiv denken und hoffen das die mens auf die nächste zeit ausbleibt und sich nicht nur der zyklus verlängert.

habe die letzten 2 mal als ich überfällig war getestet und jedesmal wenn ich getestet hatte kam am nächsten tag die mens, deswegen lass ich das erstmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos ....

Antwort von Regenbogen2 am 23.02.2013, 20:11 Uhr

Huhu,

wollte wissen wie es bei dir aussieht?
Bei mir war bis heute gegen 18 Uhr alles wieder weg. Jetzt hab ich wieder ganz leichte SB aber auch nur bemerkbar auf dem Klopapier. Ich glaub morgen teste ich mal. Bin dann Zyklustag 38. Und wenn es dann so ist, dass einen Tag später die Mens einsetzt. Auch gut!!! Hauptsache ich weiß wo ich dran bin. Diese Ungewissheit und vor allem der Wunsch dann wieder in einen neuen ÜZ starten zu können, wenn ich net schwanger bin, macht mich noch wahnsinnig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos ....

Antwort von enidan83 am 23.02.2013, 22:26 Uhr

Also bei mir hat die mens nun eingesetzt. Bin aber irgendwie froh drüber, da nein zyklus beim letzten mal wesentlich länger als sonst war. Somit hoffe ich mal das sich mein zyklus langsam einpendelt.
Das heißt nun locker in den nächsten üz. Ganz ohne stress. Hab privat sowieso noch bisl was zu regeln also versuche ich mich seit letzten üz nicht so rein zu steigern.
Dir drück ich die daumen das du morgen freudiges testest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.