Paare mit Kinderwunsch in der Community
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von kytana80 am 22.02.2013, 19:53 Uhrzurück

mist

Hab eben ganz leichte Blutungen bekommen.... das wars dann wohl mit hoffen... naja... trotzdem versteh ich den positiven ovu nicht zumal ich ja meinen es bereits vor 10 tagen hatte.... alles merkwürdig. ..

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: mist

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 20:04 Uhr

Hey ich habe vor 15 Tagen auch positiven ovulationstest gehabt und gestern sollte mens kommen tja ich vorgestern und gestern Abend ovu gemacht fett positiv und fiese ul schmerzen

Da hat sich mein es wohl verschoben.

Warte einfach ein paar Tage und schau ob se komm oder mach ein Test.

Kann natürlich sein das dein es sich ziemlich verschoben hat

 

Re: mist

Antwort von kytana80 am 24.02.2013, 15:31 Uhr

Da war ich wohl zu voreilig. ... es blieb bei der einen ganz leichten sb... also ist das hoffen noch nicht vorbei... ovus sind seit 4 tagen wieder positiv. .. mitteoch wird ein sst gemacht.... ich bin ja sooooo gespannt

Die letzten 10 Beiträge in Kinderwunsch-Forum