Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Usaki  am 22.02.2013, 17:50 Uhr

Ausbleiben der Periode

Hey Mädels!
Hatte vor ca 4 Woche eine Myom OP, die sehr gut verlaufen ist.
Hatte keinerlei Schmerzen keine Nachblutungen und so weiter.
Aber........bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht, sie sollten am Sonntag(17.02.) kommen.
Der Schwangerschaftstest war NEGATIV:-(
WAS NUN........ich bin Ratlos, war bis jetzt noch nie so lang überfällig.
Hat es doch etwas mit dieser OP vor 4 Wochen zu tun.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder war auch schon einmal in solch einer
Situation!!!
Danke USAKI

 
2 Antworten:

Re: Ausbleiben der Periode

Antwort von DeniseBöhm am 22.02.2013, 19:30 Uhr

Hy, ist das eine op in der Gebärmutter? Dann wirft das dein Zyklus durcheinander. Wie auch bei Ausschabungen usw... Das muss oder wird sich erst alles neu regulieren kann 6-8 Wochen dauern.

Mache dir keine Sorgen ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleiben der Periode

Antwort von Usaki am 22.02.2013, 20:13 Uhr

Ja, die OP war an der Gebärmutter.
Danke für die Antwort:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer war schwanger und hat die periode noch bekommen ??

hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage ich hatte jetzt knapp 2,5 monate keine periode habe diese vor 4 tage endlich mal bekommen kann es sein das ich trozudem schwanger bin ?? wie hoch ist die warscheinlichkeit bei sowas und bei wem war es so ?? liebe grüße ...

von mitzy 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Hallo ihr Lieben war lange nicht mehr hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen ..ja ich weiss ...

von Azii 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger werden mit/ohne periode

guten abend alle zusammen hab da mal ne frage ich habe seit über zwei monaten wieder keine periode davor hatte ich sie aber nur weil ich vom FA duphaston bekommen habe letztes jahr im juli habe ich die pille abgesetzt ist jemand von euch so schwanger geworden mit so ...

von mitzy 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach AS

Hab jetzt endlich meine Periode nach der Ausschabung am 5.12 bekommen. Jedoch ist sie viel doller als sonst, was die Blutung und die Schmerzen angeht.Sonst hatte ich einen Tag heftige Schmerzen und nun sind es schon 3 Tage. Hoffe es geht schnell vorbei, sodass ich in meinen ...

von Finja123 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kurze schwache periode

Hallo :) ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab Ende Oktober dje Pille abgesetzt und habe seitdem zwar alle 28 Tage meine Periode aber leider war sie immer sehr schwach und kurz (nur 2-3 Tage). Dieses mal sogar nur 1 Tag. Habt ihr eine Idee was das ...

von eki 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Angst vor Periode..

Hey... Ich müsste heute meine Tage Kriegen, muss dazu sagen, dass ich sie immer pünktlich auf den Tag genau bekomme. Hatte heute Mittag gegen 12 wohl komisches Gefühl im Unterbauch, so als ob ich meine Tage Kriegen würde, Kam aber bis jetzt noch nichts... Hab aber bisher ...

von Lena915 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode in sich...

Na Mädels :) Warte jetzt immer noch auf meine Periode nach negativen Tests .... Kotz mich schon langsam ein bisschen an. Hab gehofft verschont zu werden von einem ewigen Zyklus aber sieht wohl so aus. Mein Freund ist auch schon ganz ...

von Lotte189 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.