Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Azii  am 06.02.2013, 23:07 Uhr

Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Hallo ihr Lieben

war lange nicht mehr hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen ..ja ich weiss ich soll zum fa gehn und das ihr keine ferndiagnosen stellen könnt hihi das ist mir alles bewusst das werde ich auch tun :) nur würde ich einfach nur gern wissen ob jemand soetwas ähnliches hatte und Erfahrungen austauschen
das kennt ihr doch oder hehe
So also mein Mann und ich wollen gern ein Baby nur wir sind jetzt nicht ständig am basteln (bin viel zu faul in letzer zeit dazu haha) aber wir tun es doch schon und am 13 jänner (an meinem Geburtstag ) bin ich von einer extremen Übelkeit aufgeweckt worden soetwas hatte ich noch nie bin sofort ins Bad und hab mich übergeben was das zeug hält so dann hab ich direkt einen test gemacht den ich übergebe mich eigentlich nie das kam mir komisch vor aber der test war Negativ so dann hab ich mich damit abgefunden aber eine woche später genau einen tag nach meinen Eisprung begann dann so eine ganz leichte bräunliche schmierblutung die man nichtmal am klopapier sieht ich hab es nur bemerkt weil ich immer eine slipeinlage trage und es sich im laufe des tages dort abgezeichnet hat so kleine braune flecken ganz leicht und hell das hatte ca 1 Woche lang und dazu hatte ich ein Gefühl im Bauch als wenn ich meine Tage hätte so ein leichtes ziehen unten usw aber es war nur dieser braune Ausfluss aber es hat genau 2 wochen bevor ich meine periode erwartet habe begonnen, erbrochen habe ich nicht mehr aber mir ist die letzentage immer wieder leicht übel, hab ich zu früh getestet?? soll ich noch einen test machen wer kennt das ich dachte auch zuerst das wäre ne eisprungsblutung aber die dauert doch keine 8 tage und sowas wie ne eisprungsblutung hatte ich noch nie und zwischenblutungen vor der mens auch noch nie?? und blut war es auch keins eher so ein bräunlicher leichter heller ausfluss mit weissen schleim gemischt und eben ganz wenig das es nichtmal am klopapier sichtbar ist hmmm kennt das wer??? dazu kommt das ich seit 3 tagen überfällig bin sollte am Sonntag meine Periode bekommen und nix da hmm kann es sein das ich wirklich schwanger bin traue mich iregndwie keinen 2 ss Test zu machen hab angst das ich enttäuscht werde :(
freue mich auf eure kommis :))

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Antwort von süßesbienchen am 06.02.2013, 23:14 Uhr

hi
ich würde nochmal ein test machen und wenn der wieder negativ ist auf alle fälle zum Frauenarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Antwort von Azii am 06.02.2013, 23:15 Uhr

Habe gerade den 2 test gemacht war leider neagtiv :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Antwort von süßesbienchen am 06.02.2013, 23:17 Uhr

tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Antwort von Azii am 06.02.2013, 23:20 Uhr

kann man leider nix machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test vor ES ist immer negativ

Antwort von Stuff84 am 07.02.2013, 11:03 Uhr

Ist doch logisch das der Test vor ES negativ ausfällt.

Also wenn du erst so kurz drüber bist dann gedulde dich einfach noch mal 2 Tage und teste dann mit Morgenurin noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test vor ES ist immer negativ

Antwort von Azii am 07.02.2013, 23:36 Uhr

Meinst du das es zu früh war für 2 den test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Antwort von Vanieeh am 17.07.2018, 13:23 Uhr

Guten Tag, es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich wollte mal fragen was sich dort ergeben hat ? Ich habe exakt die selben Symptome.

Ich hatte erst nach den fruchtbaren Tagen schmierblutungen die ganz leicht waren und sich 3 Tage hingezogen haben. Jetzt sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, aber habe sie einfach nicht, keine Anzeichen davor oder ansatzweise das sie kommen würden ..

Ich nehme die Pille seit Dezember gar nicht mehr.

Danke im Voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung

Hallo Zusammen, ich hatte ja am 6.6. meine FG. Schwanger wurde ich im ersten Clomizyklus. Jetzt habe ich weder Predalon noch Clomi genommen. Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen doch bis heute weder Anzeichen wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen noch die Mens. Seit ...

von Nickel3008 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

schwanger werden mit/ohne periode

guten abend alle zusammen hab da mal ne frage ich habe seit über zwei monaten wieder keine periode davor hatte ich sie aber nur weil ich vom FA duphaston bekommen habe letztes jahr im juli habe ich die pille abgesetzt ist jemand von euch so schwanger geworden mit so ...

von mitzy 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach AS

Hab jetzt endlich meine Periode nach der Ausschabung am 5.12 bekommen. Jedoch ist sie viel doller als sonst, was die Blutung und die Schmerzen angeht.Sonst hatte ich einen Tag heftige Schmerzen und nun sind es schon 3 Tage. Hoffe es geht schnell vorbei, sodass ich in meinen ...

von Finja123 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine schmierblutung?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier in diesem Forum einige Antworten zu finden Ich habe normalerweise jeden Monat, schon seit Jahren, mind 4 Tage vor meiner mens dunkle schmierblutung. Morgen müsste ich meine mens bekommen aber bisher habe ich noch keine schmierblutung, ...

von srahm 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

guten morgen ihr lieben :-) ich hab mal eine frage... bin ziemlich verwirrt... ich befinde mich im ersten üz... am 02.01. war ich bei meiner fä und sie sagte das ich einen follikel von 17mm hab... mein mann und ich waren daraufhin sehr fleißig am "arbeiten"

von kytana80 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

kurze schwache periode

Hallo :) ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab Ende Oktober dje Pille abgesetzt und habe seitdem zwar alle 28 Tage meine Periode aber leider war sie immer sehr schwach und kurz (nur 2-3 Tage). Dieses mal sogar nur 1 Tag. Habt ihr eine Idee was das ...

von eki 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Angst vor Periode..

Hey... Ich müsste heute meine Tage Kriegen, muss dazu sagen, dass ich sie immer pünktlich auf den Tag genau bekomme. Hatte heute Mittag gegen 12 wohl komisches Gefühl im Unterbauch, so als ob ich meine Tage Kriegen würde, Kam aber bis jetzt noch nichts... Hab aber bisher ...

von Lena915 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.