Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sefi13  am 20.02.2013, 16:12 Uhr

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben ,

ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :)

ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen.
sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die blutungen wie sonnst ! der 1 tag war eher braun-schmierig, der 2 eher rötlich dannach wieder nur braune schmierblutungen . ich weiß nicht ob ich einen test machen soll , wie ich mich verhalten sollte. hab angst, das wenn ich einen test mache, das er negativ ist!

ich danke euch jetzt schon für eure antworten:)

lg sefi

 
3 Antworten:

Re: periode 6 tage zu früh

Antwort von Janine1986 am 20.02.2013, 16:25 Uhr

Waren es starke Blutung? Braun ist es ja nur altes getrocknetes das heißt nix und Verschiebungen der Regel sind normal Vll war der Eisprung ja viel früher testet du das per ovulationstest oder Temperatur Methode?sonst wirklich einmal testen so in 1-2 Wochen dann weißt du mehr. Mein Frauenarzt sagte Verschiebungen sind normal und kommen auch mal vor
Drücke dir fest die Daumen das es Vll doch noch geklappt hat zwischenblutung in der frühschwangerschaft sind ebenfalls normal. Dir bleibt der Test so nicht erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode 6 tage zu früh

Antwort von AngiAnn am 20.02.2013, 20:23 Uhr

Das hatte ich diesen monat auch ohne stücken nur rumgeschmiere
und alle möglichen anzeichen ich habe heute getestet leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode 6 tage zu früh

Antwort von sefi13 am 21.02.2013, 14:39 Uhr

danke für eure schnelle antwort :) ne starke blutungen waren es nicht !
also ich bekomme sie immer so am 12-14 im monat , im januar hatte ich sie am 12 und hätte sie im februar auch so um den dreh kriegen müssen.
wir hatten am 21.01.13 sowie am 23 und 26 Gv gehabt . mir war auch am anfang übel , brüste sind mega gross geworden naja am 06.02.13 bin ich morgens aufgewacht und musste für kleine mäddchen , habe dann bemerkt das so wie ein brauner mit weißer schleim auf dem papier war . dachte erst hm ok vlt zw. blutung weil , auch nicht mehr zusehen war. am nächste tag normale blutung nicht hell auch nicht wircklich dunkel , schmerzen ne keine ausser in den brüsten :) den tag darauf war es wieder nur braun also insgesamt 3 tage braun und einen tag leicht rot . hmm naja ich weiß jetzt nicht ob ich warten soll bis zur nächsten periode oder vorher einen test ??

falls ich bisschen unvollständig geschrieben habe oder meine schreibweise bissle verwirrt dann entschuldige ich mich im vorraus :)) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

wer war schwanger und hat die periode noch bekommen ??

hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage ich hatte jetzt knapp 2,5 monate keine periode habe diese vor 4 tage endlich mal bekommen kann es sein das ich trozudem schwanger bin ?? wie hoch ist die warscheinlichkeit bei sowas und bei wem war es so ?? liebe grüße ...

von mitzy 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Tage drüber......wann testen

Hallöchen, ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem. Ich hätte am Freitag meine Regel bekommen sollen, ist aber nicht da....hab auch nicht die üblichen Schmerzen(bei mir immer so stark, dass ich ohne entkrampfende Mittel nicht kann) manchmal ziehts ein bisschen rechts ...

von knutschkugel89 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Hallo ihr Lieben war lange nicht mehr hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen ..ja ich weiss ...

von Azii 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit 24 Tagen am Hibbeln... brauche Aufmunterung...

Hallo ihr Lieben, mann, dieser Zyklus macht mich fertig. Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass mein ES um den 12.01. herum war (ZT 14 und Unterleibsziehen über 3 Tage), hat sich dann nach 2 schwach positiven aber FALSCH positiven SSTs herausgestellt, dass mein ES ...

von danica 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schwanger werden mit/ohne periode

guten abend alle zusammen hab da mal ne frage ich habe seit über zwei monaten wieder keine periode davor hatte ich sie aber nur weil ich vom FA duphaston bekommen habe letztes jahr im juli habe ich die pille abgesetzt ist jemand von euch so schwanger geworden mit so ...

von mitzy 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mens nur 3 Tage...

Hallo meine Lieben , also ich habe folgendes Problem , ich habe meine Mens nur 3 tage lange gehabt, da ich das komisch fand ( eigt hatte ich meine Tage 4/ 5 Tage lang) habe ich etwas im inet nach gelesen , und da stand das man zu wenig hormone produziert

von Sabrina2308 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ausgehibbelt..schmierblutungen 2 Tage zu früh

Na toll..nun durfte ich noch nicht mal bis zum NMT hibbeln. Nöööö. Hatte schmerzende Brüste und alles..Und nun..so schmierige Blutungen. Also noch nicht wie meine Tage..aber das kommt schon noch. Heute könnt ich echt heulen. Könnte heute mal ein bissl Zuspruch vertragen. Seit ...

von madyeee 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.