Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knutschkugel89 am 12.02.2013, 10:30 Uhr

5 Tage drüber......wann testen

Hallöchen,
ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem.
Ich hätte am Freitag meine Regel bekommen sollen, ist aber nicht da....hab auch nicht die üblichen Schmerzen(bei mir immer so stark, dass ich ohne entkrampfende Mittel nicht kann) manchmal ziehts ein bisschen rechts oder links im Bauch und dann is es auch schon wieder weg. meine Brüste sind so geschwollen und tun weh, dass ich schon beim BH anziehn berührungsschmerzen hab. Ich (fr)esse seit ca 1,5 Wochen wie ein Scheunendrescher, was garnicht meine Art ist.Mein mann und ich sind schon seit 5 Monaten am üben und es hat bisher nicht geklappt. Ich hab am Sonntag, also 2 Tage nach dem eigentlichen Regelbeginn einen Clearblue Digitest gemacht, der war negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Hat eine von euch da auch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Wäre echt dankbar für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re:

Antwort von zeitlosekunst am 12.02.2013, 15:10 Uhr

Ja, du könntest trotzdem schwanger sein!
Mach doch morgen früh gleich noch einen Test!
Das muss kein teurer sein wie der CB Digitest!
Ein normaler/günster Früh-Test reicht völlig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber......wann testen

Antwort von DeniseBöhm am 12.02.2013, 16:13 Uhr

Klar kannst du schwanger sein. Hast nochmal getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber......wann testen

Antwort von Mulle am 12.02.2013, 16:31 Uhr

Hallo Knutschkugel,

das sind doch gute Anzeichen für eine Schwangerschaft... =) Würde an deiner Stelle morgen früh einfach nochmal testen, da es doch durchaus sein kann das sich dein Zyklus um eins zwei Tage verschoben hat oder der Test einfach noch nicht angeschlagen hat, weil der hcg wert zu niedrig war. Ich drücke dir die Daumen und berichte bitte was beim Test herauskam ja? =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber......wann testen

Antwort von blossom am 13.02.2013, 12:55 Uhr

Hey!
Mein Test war damals auch negativ und da war ich laut meiner Rechnung auch schon drei Tage drüber. Im nachhinein hat sich raus gestellt das mein ES an nem total anderen Tag war als ich gedacht habe....
hab einfach nochmal nen paar Tage gewartet und wieder getestet....
so lange du deine Mens nicht bekommst, nur nicht die Geduld verlieren
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber......wann testen

Antwort von knutschkugel89 am 14.02.2013, 9:59 Uhr

Also hab gestenr getestet...negativ und heute morgen hab ich ganz leichte bräunliche Schmierblutung bekommen....war wohl nix :(

Das heißt dann immer schön weiter Üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit 24 Tagen am Hibbeln... brauche Aufmunterung...

Hallo ihr Lieben, mann, dieser Zyklus macht mich fertig. Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass mein ES um den 12.01. herum war (ZT 14 und Unterleibsziehen über 3 Tage), hat sich dann nach 2 schwach positiven aber FALSCH positiven SSTs herausgestellt, dass mein ES ...

von danica 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens nur 3 Tage...

Hallo meine Lieben , also ich habe folgendes Problem , ich habe meine Mens nur 3 tage lange gehabt, da ich das komisch fand ( eigt hatte ich meine Tage 4/ 5 Tage lang) habe ich etwas im inet nach gelesen , und da stand das man zu wenig hormone produziert

von Sabrina2308 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ausgehibbelt..schmierblutungen 2 Tage zu früh

Na toll..nun durfte ich noch nicht mal bis zum NMT hibbeln. Nöööö. Hatte schmerzende Brüste und alles..Und nun..so schmierige Blutungen. Also noch nicht wie meine Tage..aber das kommt schon noch. Heute könnt ich echt heulen. Könnte heute mal ein bissl Zuspruch vertragen. Seit ...

von madyeee 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kann mal jemand die Zeit 10 Tage vordrehen...?

Oh Mann. Noch nie in meinem Frauendasein seit Absetzen der Pille (vor mehreren Jahren) hatte ich Schmier- oder Zwischenblutungen. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich mein Zyklus um 1 ganzen mickrigen Kalendertag nach vorn verschoben - sonst ist der Zyklus immer 27/28 Tage ...

von pirate 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage nach ES Mens ?

Huhu Mädels , ich habe eine Anliegen , bin leicht Ratlos! Und zwar aber ich genau heute auf den Tag geneu (28Tage Zyklus ) meine Mens bekommen ... Laut meines Clearbluerechners hatte ich zwischen dem 17/18 Tag meinen ES ! Somit wäre heute ES+11 , das wäre doch viel zu früh ...

von Tini-Maus 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage schon ???

Habt ihr das auch manchmal das eure Test 3 Tage fett positiv sind???? Das hatte ich jetz heut is der 3 te Tag wo fett 2 striche sind Warum is das so?? Heißt das jetz das es vll zu lang is und ei nicht springt??? Maaaaahn ich bin ...

von zicke21 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Endspurt, noch 4 Tage bis NMT.

Guten morgen ihr Süßen, hoffe es geht euch allen gut. Bin heute ZT33 von 37ZT und so langsam werde ich hibbelig. Gestern konnte ich mich noch prima ablenken, waren zur U7 mit Mia und danach shoppen. Abends hab ich dann alle Geschenke eingepackt. Tempi gefällt mir ...

von Stuff84 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage

Hallo ihr da bin neu bei euch und erstens finde ich diese Seite echt top... Hab mal eine frage hatte gestern meine ES und am motag GS das wären all so 4 tage wo die kleinen Schwimmer überleben hätten sollen bzw können habt ihr vielleicht auch so lange bevor der ES war GS und ...

von mammy2008 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.