Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madyeee am 11.02.2013, 21:13 Uhr

Brauche bitte Rat

Hallo Ihr Lieben
Ich habe heute Abend einen positiven Ovu in der Hand gehalten. Heute morgen war er noch negativ. Gestern Abend haben wir geherzelt und vor morgen wird es wohl nicht dazu kommen. Könnte es gestern Abend schon gereicht haben? Das Timing ist in der Woche nicht so gut möglich :(

 
2 Antworten:

Re: Brauche bitte Rat

Antwort von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 21:54 Uhr

Hallo!
Also soviel ich weiss soll man Ovus immer ab 14.00 machen. Keine Ahnung wieso. Wuerde erklaeren warum er heute morgen negativ war. Viell. Hats schon gereicht. :) nicht verruect machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat

Antwort von Lizz229 am 12.02.2013, 7:12 Uhr

also die Spermien überleben ja 3-5 Tage... von daher... mach dich nicht verrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.