Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady2012 am 11.02.2013, 20:26 Uhr

Menstruation nur einen Tag, kann das normal sein?

Menstruation nur einen Tag, kann das "normal" sein?

 
5 Antworten:

Re: Menstruation nur einen Tag, kann das "normal" sein?

Antwort von Erima am 11.02.2013, 20:30 Uhr

Hallo. Ähm Naja was ist schon normal in Sachen Zyklus ? :-) also ich würd noch paar Tage warten. Vielleicht kommt ja nochmehr? Oder Garnichts dann würd ich mal testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation nur einen Tag, kann das "normal" sein?

Antwort von lady2012 am 11.02.2013, 20:32 Uhr

hatte heute morgen ovulationstest gemacht der war positiv komisch ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation nur einen Tag, kann das "normal" sein?

Antwort von Erima am 11.02.2013, 20:54 Uhr

ja das ist allerdings komisch. Ich hab da ne super iNet Seite gefunden die einem mal Fakten aufweist. Ich guck mal schnell wie sie heißt und dann schreib ich sie Dir gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation nur einen Tag, kann das "normal" sein?

Antwort von Erima am 11.02.2013, 20:57 Uhr

www.zyklus-wissen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation nur einen Tag, kann das "normal" sein?

Antwort von lady2012 am 12.02.2013, 9:44 Uhr

danke schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Menstruation

Einen Tag vor NMT ausgeträumt...

...morgen früh wollte ich testen und jetzt? Hatte eben hellrotes Blut am Papier und OB...menno!!! Sonst ist das Blut zwar eher braun...aber das sind bestimmt die Mens... Hatte ein recht gutes Gefühl... Aber jetzt gehts wohl ...

von 09Zaubermaus83 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 24 Tagen am Hibbeln... brauche Aufmunterung...

Hallo ihr Lieben, mann, dieser Zyklus macht mich fertig. Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass mein ES um den 12.01. herum war (ZT 14 und Unterleibsziehen über 3 Tage), hat sich dann nach 2 schwach positiven aber FALSCH positiven SSTs herausgestellt, dass mein ES ...

von danica 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mens nur 3 Tage...

Hallo meine Lieben , also ich habe folgendes Problem , ich habe meine Mens nur 3 tage lange gehabt, da ich das komisch fand ( eigt hatte ich meine Tage 4/ 5 Tage lang) habe ich etwas im inet nach gelesen , und da stand das man zu wenig hormone produziert

von Sabrina2308 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ausgehibbelt..schmierblutungen 2 Tage zu früh

Na toll..nun durfte ich noch nicht mal bis zum NMT hibbeln. Nöööö. Hatte schmerzende Brüste und alles..Und nun..so schmierige Blutungen. Also noch nicht wie meine Tage..aber das kommt schon noch. Heute könnt ich echt heulen. Könnte heute mal ein bissl Zuspruch vertragen. Seit ...

von madyeee 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kann mal jemand die Zeit 10 Tage vordrehen...?

Oh Mann. Noch nie in meinem Frauendasein seit Absetzen der Pille (vor mehreren Jahren) hatte ich Schmier- oder Zwischenblutungen. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich mein Zyklus um 1 ganzen mickrigen Kalendertag nach vorn verschoben - sonst ist der Zyklus immer 27/28 Tage ...

von pirate 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

11 Tage nach ES Mens ?

Huhu Mädels , ich habe eine Anliegen , bin leicht Ratlos! Und zwar aber ich genau heute auf den Tag geneu (28Tage Zyklus ) meine Mens bekommen ... Laut meines Clearbluerechners hatte ich zwischen dem 17/18 Tag meinen ES ! Somit wäre heute ES+11 , das wäre doch viel zu früh ...

von Tini-Maus 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 tage schon ???

Habt ihr das auch manchmal das eure Test 3 Tage fett positiv sind???? Das hatte ich jetz heut is der 3 te Tag wo fett 2 striche sind Warum is das so?? Heißt das jetz das es vll zu lang is und ei nicht springt??? Maaaaahn ich bin ...

von zicke21 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus 4x29Tage, 1x28Tage, heute Tag 30 -Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich lese die ganze Zeit im Forum und es verunsichert mich immer mehr. Wir haben seit Juni 12 einen Kinderwunsch. Versuchen entspannt und locker zu bleiben, leichter gesagt als getan... ;-) Ich hatte immer Zyklen von 29 Tagen, letzter Zyklus 28 Tage. Heute ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.