Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 11.02.2013, 10:19 Uhr

Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade bei der FÄ angerufen um meine Ergebnisse vom Hormonstatus zu erfahren. Leider bin ich sehr enttäuscht von ihr, sie hat mich weder Ernst genommen, noch mir meine Fragen vernünftig beanwortet und pampig war sie noch dazu. Der Wechsel ist jetzt sicher, ich such mir eine andere!

Mir wurde an ZT5 und ZT18 Blut abgenommen. Mein ES müsste aber erst ZT21 gewesen sein.

Kann sie da überhaupt wirklich was erkennen an den Werten? Ich mein gerade was den Progesteron Wert angeht?

Hoffe auf viele Antworten, bin ziemich geknickt.

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Antwort von -Velvet- am 11.02.2013, 10:32 Uhr

Na was is denn rausgekommen hast du eine Hormonstörung vorliegen ??? Wenn dein ES ZT21 war beginnt ja deine zweite Zyklushälfte erst danach, hmm ob da der Progesteronwert aussagefähig genug war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Antwort von Stuff84 am 11.02.2013, 10:40 Uhr

Laut ihr sind alle Werte in Ordnung und ich hätte einen ES. Aber wie will sie das denn an ZT 18 sehen wenn ich erst an ZT20 nen positiven Ovu habe und der ES wohl auch erst ZT21 war?

Ich verstehe nur noch Bahnhof und ärgere mich, wieder ein Zyklus fürn Arsch und die blöde Tempi will auch einfach nicht steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Antwort von Sommernachtstraum012 am 11.02.2013, 12:06 Uhr

Huhu,

ach Mensch ich kann dich gut verstehen. Man hat immer Hoffnungen die dann wieder enttäuscht werden. Lass dir am besten die Befunde zuschicken und dann kannst du sie direkt mit zu deiner neuen Ärztin nehmen.
Du könntest mal googeln, der Zyklus besteht ja aus verscheidenen Phasen und an ZT 18 warst du ja kurz vor dem Eisprung. Ich kann mir vorstellen, dass man das im Blut sehen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Antwort von Stuff84 am 11.02.2013, 12:39 Uhr

Ja das werde ich mal machen, mal sehen ob sie sie raus rückt.

Das man da vielleicht was sehen kann das ein ES bevorsteht will ich ja gern glauben. Aber sie sagte wörtlich " Sie haben ja einen ES gehabt" und das kann sie da nicht gesehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Antwort von Sommernachtstraum012 am 11.02.2013, 13:46 Uhr

Na also die Ergebnisse muss sie rausrücken.
Sag doch einfach du ziehst um und möchtest gerne deine bisherigen Befunde mitnehmen. Dafür reichts ja wenn du die Sprechstundenhilfe anrufst.

Sag mal, ich kenn dich glaub ich noch aus dem Forum KiwuBehandlung, kann das sein? Was ist denn bei euch Stand der Dinge? Wisst ihr schon woran es liegen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormoncheck, einfach enttäuscht :-(

Antwort von Stuff84 am 11.02.2013, 14:13 Uhr

Da verwechselst du mich, bisher hats auch ohne KiWu Behandlung geklappt, auch wenns länger dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.