Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 10.02.2013, 14:28 Uhr

wie oft?

hallo

sagt mal wie oft habt ihr eigentlich sex mit eurem partner. Ich hab sorge das vielleicht wenn man nur 1-2 mal die woche verkehrt das,damit natürlich die chance singt schwanger zu werdenhat da jemand erfahrungen.will meinen freund auch nicht so unter druck setzten

lg franzi

 
8 Antworten:

Re: wie oft?

Antwort von April am 10.02.2013, 14:31 Uhr

Wichtig ist, dass du während der fruchtbaren Tage Sex hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft?

Antwort von tentside am 10.02.2013, 14:35 Uhr

Ja das ist mir klar aber ich bin noch nicht so weit das ich genau meine fruchtbaren tage ausrechne und somit kenne.will mich und meinen partner damit nicht unter druck setzten.bin der auffassung das es dann erst recht nicht klappt.
Aber scheinbar kommt man da echt nicht drum rum sich einen test fuer die fruchtbaren tage zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft?

Antwort von mamamaus57 am 10.02.2013, 14:48 Uhr

Hallo! Mach dir keinen Stress wie oft ihr Sex habt. Wir haben mittlerweile auch relativ wenig, aber wir sind total glücklich. Und wenn es nicht so ist, dass einer will und der andere nicht, ist doch alles gut. Manchmal ist man einfach zu kaputt oder macht eben andere Sachen. Wir sagen uns oft "also ich würd ja gern, aber bin einfach ko" dann lacht man hält gemeinsam drüber. Und an nem anderen tag haben wir einfach zwischendurch spontan Sex, was wir gar nicht planen.. Wir haben manchmal zwei Wochen keinen Sex, aber trotzdem ist bei uns alles Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft?

Antwort von Fru am 10.02.2013, 14:48 Uhr

Das Sperma, vor allen Dingen aber die Konzentration von Spermien muß aber auch Gelgenheit haben, sich zu regenerieren....sprich, jeden Tag ist auch nicht förderlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft?

Antwort von IchWünschMirWas am 10.02.2013, 14:53 Uhr

hallo,

also meinem Mann wurde das zu viele unbewusst zuviel. Wir haben ab ZT 10 jeden 2 bis 3 Tag . Im ca. 6 ÜZ fing mein Mann schlapp zu machen, im wahrsten Sinne des Wortes . Jetzt wir, wenn wir Lust haben und an den beiden Tagen, die mir der CBM mit drei Balken anzeigt. Laut Tempikurve und Zevixschleim passt das. Das muss einfach reichen. Mein Mann meint auch, dass er das Gefühl hat, dass er beim zu vielen nicht mehr so viel Sperma hat. Hab das auch schonmal gelesen.

Also, macht euch keinen Druck, ist tödlich....

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft?

Antwort von mia89 am 10.02.2013, 17:43 Uhr

also ich hab gelesen. Mann sollte ca. alle 2-3 tage sex haben.
So wäre das sperma ideal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft?

Antwort von min2012 am 11.02.2013, 8:41 Uhr

so ich schau mal wieder bei euch rein :)
klar könnt ihr schwanger werden, wenn ihr "nur" 1-2 mal die woche sex habt! hatten bzw haben ich und mein freund auch (arbeiten beide voll und haben leider voel stress -.-) und siehe da ich bin in der 6. ssw ;)
also immer kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft?

Antwort von tentside am 11.02.2013, 8:46 Uhr

Ok sehr schön das hilft schon mal sich nicht so unter druck zu setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.