Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer  am 09.02.2013, 11:55 Uhr

sprachlos.......

Ich bin sprachlos. Seht ihr ihn? Er ist da aber ließ sich schlecht fotografieren , oh Gott was mach ich den jetzt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: sprachlos.......

Antwort von Katjameyer am 09.02.2013, 11:59 Uhr

Also ich seh ihn auch und sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprachlos.......

Antwort von lui-anni am 09.02.2013, 12:10 Uhr

Ahhhhhh....!!!!

Glückwunsch!

Von heute? Ich auch und sternchenmammy auch

Halt es fest!

Welcher Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprachlos.......

Antwort von Nesquick87 am 09.02.2013, 12:43 Uhr

was du machen sollst?

FREUEN!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann erst in über einer Woche testen, Hibbel......ahhhh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprachlos.......

Antwort von Sundancer am 09.02.2013, 12:57 Uhr

Ja von heute aber kein morgenurin, war schon 2-3 auf em Klo hab dann den rappel bekommen. Bin es + 13. Bin geschockt und fast nur am heulen es ist so, es ist ein Wunder wollten im April Mai mit Net icsi anfangen. Ich kann es Net glauben. Hab mir eben ne cb gekauft mache ihn die Tage. Ja dann Wechseln wir mal bald in den Oktoberbus. Hab immer gedacht wenn der. Tag kommt spring ich vor Freude im Dreieck und nun, ich bin so sprachlos. Nach allem was wir die letzten Monate durchgemacht haben hat es doch noch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprachlos.......

Antwort von Alvatarie am 09.02.2013, 13:29 Uhr

Yeeeeaaah!!! Ich freue mich mit dir!!!:)))

An einem Tag gleich mal 3 posituve Tests... Hammer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprachlos.......

Antwort von Nesquick87 am 09.02.2013, 13:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.