Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolinche  am 08.02.2013, 22:07 Uhr

Ganz Blöde frage....

Hallo Mädels,

muss jetz mal ganz blöde Fragen, gibt es wirklich dieses Phänomen das man vom "Lusttropfen" Schwanger werden kann??? Hab das ganze Internet durchsucht habe aber keine eindeutige Antwort dazu gefunden.

Der Grund warum Ich frage ist der das ich nun 8 Tage drüber bin und noch weit und breit nix in Sicht ist, klar kann sich alles verschoben haben, denn ich hatte ja im September ´12 eine FG mit AS, Oktober keine Mens, November nur mal so "Tröpfchenwiese" und pünktlich zum Jahreswechsel kam die Olle dann. Da wir zwar GV hatten aber mein Männe nie wirklich bis zum Schluss kam, bin ich verunsichert und weis ehrlich gesagt nicht was Sache ist.

Da ich meine 1 SS auch nicht bemerkt habe und mir nur etwas Übel war (was nun wieder der Fall ist) weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, möchte eigentlich auch noch nicht Testen aus Angst.

Daher wäre Ich sehr Dankbar über eure Antworten ob man nun wirklich durch den "Lusttropfen" Schwanger werden kann...

LG Caro

 
2 Antworten:

Re: Ganz Blöde frage....

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 22:14 Uhr

also meine meinung zu dem thema ist:

theoretisch geht das schon...es reicht ja eine "geschickt platzierte" spermie am mumu...allerdings ist es sehr unwahrscheinlich... ich denke, ums testen kommst du nicht drumrum...

was ich aus deinem post heraus nicht ganz verstanden habe, ist: willst du wieder ss werden oder willst dus nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Blöde frage....

Antwort von Carolinche am 08.02.2013, 22:32 Uhr

@Alvatarie

Ich möchte wieder SS werden. Doch aus dem oben genannten Grund weiß ich halt nicht was los ist (ich also 8 Tage drüber bin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.