Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaus57 am 09.02.2013, 23:26 Uhr

neu hier - überfällig, aber zwei tests waren negativ

hallo! bin neu hier :-)
wir nehmen seit letztes Jahr April keine Pille mehr, machen uns aber keinen Stress (naja, soweit das vom Kopf her geht). Nun bin ich schon seit 12 Tagen überfällig, habe schon zwei SS-Tests gemacht. Beide waren negativ :-( Ich hoffe, dass sich beide geirrt haben ;-) Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: neu hier - überfällig, aber zwei tests waren negativ

Antwort von Nesquick87 am 10.02.2013, 10:51 Uhr

Zyklus verschoben? Bin jetzt ZT 42 und nicht überfällig! Weil mein ovulationstest erst am Dienstag positiv war! Passiert halt mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier - überfällig, aber zwei tests waren negativ

Antwort von mamamaus57 am 10.02.2013, 11:13 Uhr

Dabei Hatte ich seit einigen Monaten endlich einen regelmäßigen Zyklus von 40 Tagen. Und besonders stressanfälig bin ich eigentlich auch nicht, bin Stress Echt gewohnt und kann damit sehr gut umgehen. Hab Montag arzttermin, mal sehen was der sagt. Daumen drücken bitte :-) wäre dann nämlich an meinem Geburtstag gezeugt worden, und das ist n toller Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig, aber zwei tests waren negativ

Antwort von Astrid am 10.02.2013, 12:05 Uhr

Hallo,

dass die Regel sich um ein bis zwei Wochen verspätet, kann auch bei absolut gesunden Frauen mal passieren. Ich habe das (ganz selten) auch schon mal gehabt. Die Tests sind heute sehr zuverlässig, wenn man bereits so weit über Termin ist. Geh' deshalb eher davon aus, dass Du nicht ss bist. Wenn die Regel auch in den nächsten Tagen nicht einsetzt, geh' mal zum Doc. Manchmal steckt eine Eierstockzyste dahinter, wenn die Blutung ausbleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier - überfällig, aber zwei tests waren negativ

Antwort von sternchenmammy am 10.02.2013, 16:01 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst teste doch am besten morgen oder dienstag nochmal mit morgenurin fals deine mens nicht da sein sollte :) ich hatte genau das gleiche bis gestern bei mir hätte am 3.2 meine regel kommen sollen 4.2 und 6.2 test negativ gestern morgen positiv getestet :) es kann sein das du einfach zu früh getestet hast und sich alles ein wenig verzögert hat :) ich drücke dir alle daumen und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier - überfällig, aber zwei tests waren negativ

Antwort von mamamaus57 am 10.02.2013, 16:53 Uhr

Hey Glückwunsch zum positiven Test!!! Ist ja Super! Hab morgen Termin beim FA hoffentlich kann der etwas finden! Anzeichen für meine Tage hab ich bisher noch gar nicht. Zwar ein komisches ziehen ab und zu, aber keine regelbeschwerden. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, spüre ich die eigentlich megastark (was mir vorher zum Glück immer erspart blieb). Also weiter hoffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.