Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87 am 09.02.2013, 13:29 Uhr

Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Suche "Mithibblerinnen"

NAchdem ich schon garnicht mehr auf einen ES zu hoffen gewagt habe zeigte mir der Ovu für den ZT 38 ! ! ! einen Eisprung an

Bin heute ES+3 wer ist in etwa auch so weit und möchte mit mir zusammen hibbeln!?

 
13 Antworten:

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von Alvatarie am 09.02.2013, 13:31 Uhr

also ich bin schätzungsweise ES+4, NMT ist am 20.2. wann bei dir?

warum hast du so lange zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von Nesquick87 am 09.02.2013, 13:38 Uhr

JA ich bin auch so ES+3/4... Ovu war am Dienstag abend Positiv.

Tja warum ich so einen langen Zyklus habe,...Gute Frage ;-)

Hab Ende November die Pille abgesetzt und der erste Zyklus waren super 30 Tage mit ES am ZT 16.

Zweite Zyklus: erste Tag der Mens 31.12.2012!!! Ovus immer Negativ seid ZT 12! War dann am Montag ZT 36 beim Gyn und sie nahm Blut ab.
Nicht schwanger! Aber die Hormone weisen eher auf einen Zyklustag 14 hin, was ja nicht sein kann.
Diagnose: Folikelreifungsschwäche,....oder einfach noch kein normalisierter Zyklus.

Nachdem am nächsten Abend der Ovu fett positiv war habe ich aber alle Ängste über Bord geschmissen und hoffe für diesen irre langen Zyklus mal das beste und sehe zur not danch weiter,... aber wieso sollte es nicht bei so einem langen Zyklus klappen!?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4811

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von zicke21 am 09.02.2013, 13:45 Uhr

Hey süße ich habe jetz am we meinen eisprung ovu gestern leicht positiv und heut fett :D

Hibbeln Kann beginnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von Alvatarie am 09.02.2013, 13:56 Uhr

also ich würde mit so ner diagnose erstmal noch vorsichtig sein... eine freundin von mir hatte erst ca. 1 jahr nachdem sie die pille absetze wieder einen normalen zyklus und dann hat es auch geklappt...

also... erst mal abwarten und tee trinken!! alles ist möglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von -Velvet- am 09.02.2013, 14:14 Uhr

Werd mal ganz vorsichtig mit hibbeln, bin heut ES+11 aber denk ma nicht das es geklappt hat, wäre zu schön.....da woll mer ma warten 12.2. ist NMT euch viel glück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von Alvatarie am 09.02.2013, 14:55 Uhr

ich drück dir die daumen... sind ja nur noch 3 tage:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von süßesbienchen am 09.02.2013, 15:04 Uhr

hi ich hibbel mit chhatte am montag den4.2 einen postiven ovulationstest
also es4/5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von süßesbienchen am 09.02.2013, 15:04 Uhr

hi ich hibbel mit chhatte am montag den4.2 einen postiven ovulationstest
also es4/5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hibbbbbbelll*

Antwort von pirate am 09.02.2013, 18:35 Uhr

Rein rechnerisch sollte ich so ES +4/5 sein (Bei einer Zykluslänge seit Jahren 27/28 Tage ohne Ausnahmen und rein rechnerisch ES in der Zyklusmitte). Habe noch nie Ovutests oder Temperaturmessungen gemacht, bis auf diesen Monat.

Der Ovutest war durchgehend mit 2 dünnen Linien (von ZT 10 bis 16), wobei die Testlinie an Tag 15 dicker war und an Tag 16 wieder so blass wie vorher.

Glaubt man meiner Temperaturkurve, würde ich mal sagen, ich hatte keinen ES. Denn sie sieht wirklich nicht so ähnlich aus wie die, die man als Beispiel im Internet findet. Aber wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung damit, ich will sie jetzt mal sammeln.

Also lassen wir uns überraschen, auf jeden Fall wird gehibbelt. Genau wie letzten Monat habe ich den Bauch schon gefragt, ob jemand eingezogen ist...

Es kam aber noch keine Antwort.

Gruß,
P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch :-)

Antwort von IchWünschMirWas am 10.02.2013, 7:42 Uhr

hu hu... bin heute laut Tempikurve ES+5, NMT soll am 19.2. sein und am 20.02. hab ich Geburtstag...... Das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk.... Mädels.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch :-)

Antwort von Nesquick87 am 10.02.2013, 10:54 Uhr

Ja mein nmt musste auch 19.2. Sein und am 20.2. Hat mein Mann Geburtstag hoffe auch der wir ihm sein schönstes Geschenk zusammen gemacht haben ;-)
Drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch :-)

Antwort von IchWünschMirWas am 10.02.2013, 14:57 Uhr

.... das ist ja lustig .... drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt mit mir zusammen?

Antwort von DeniseBöhm am 10.02.2013, 19:17 Uhr

Hy, kann und darf zwar gerade nicht schwanger werden. Aber ich Hibbel natürlich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.