Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolinche  am 09.02.2013, 19:51 Uhr

... noch nichts in Sicht...

Oh man ich dreh bald durch, bin momentan bei ZT 41 ( nach Fg im September mit AS) erste Mens danch 21.11. und dann wieder 31.12. nach meinem "normalen" Zyklus wäre ich am 31.01. dran gewesen und nun fast 10 Tage später noch nichts in sicht, hatte noch nie so einen langen Zyklus... Und Schwanger kann ich leider auch nicht wirklich sein...

 
2 Antworten:

Re: ... noch nichts in Sicht...

Antwort von -Velvet- am 09.02.2013, 20:13 Uhr

Warum kannst nicht schwanger sein? Kopf hoch ich hatte zyklen von 47 tagen ohne es, ich weiß wie belastend das ist und man sich manchmal nichts sehnlicher wünscht als die mens!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... noch nichts in Sicht...

Antwort von Carolinche am 09.02.2013, 22:33 Uhr

Eine SS durch Lusttropfen ist ja eher unwahrscheinlich?! Den ES hatte ich ja laut Tempikurve am 03.02. alles irgendwie total komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.