Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini-Maus am 10.01.2013, 13:56 Uhr

11 Tage nach ES Mens ?

Huhu Mädels ,
ich habe eine Anliegen , bin leicht Ratlos!

Und zwar aber ich genau heute auf den Tag geneu (28Tage Zyklus ) meine Mens bekommen ... Laut meines Clearbluerechners hatte ich zwischen dem 17/18 Tag meinen ES ! Somit wäre heute ES+11 , das wäre doch viel zu früh für meine Mens . Eigentlich müsste es ja immer 14 Tage dauern . Mein FA meinte es wäre nicht schlimm und ich sollte mich nicht auf den Clearbluerechner verlassen denn diese könnten schonmal nicht stimmen .

Find es alles nur sehr komisch und mach mir Gedanken .

Eigentlich bin ich ja ganz froh das ich einen 28Tage Zyklus habe und eigentlich davon ausgehenkann das mein ES zwischen dem 10-16 Tag liegt .

Mein Arzt meinte ich sollte mich nicht verrückt machen es würde alles richtig laufen . Wie seht ihr das und wie habt ihr das gehabt , ich bin im 2ÜZ komm jetzt in den 3ÜZ.

Ganz liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Sundancer am 10.01.2013, 14:13 Uhr

Hallo Tini-Maus,
ich hab im letzten Zyklus, während der Zyjkusüberwachung im KIWU-zentrum, 11-12 Tage nach dem vorhergesagten es meine Mens bekommen. Hatte auch Angst, dass etwas nicht stimmt und dort angerufen. Sie meinten meine Hormone waren alle in Ordnung und es wäre normal, dass die Mens ca. 10-14 nach Es kommen würden. Da bräuchte ich keine Angst zu haben, es würde keine Gelbkörperschwäche oder sonstiges vorliegen. Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Tini-Maus am 10.01.2013, 14:23 Uhr

Danke , für die Antwort

Bin mir natürlich unsicher ob was nich stimmen könnte aber versuche trotzdem locker an die Sache ranzugehen und diesn Monat mal ohne Ovulationstest auszukommen ....Einfach zwischen dem 10-16 Tag hibbeln

Werde aber ab der 2.Zyklushälfte Zyklustee2 trinken , kann ja nicht schaden ...

Zyklustee1 lass ich weg , da ich Angst habe meinen Zyklus von 28 Tagen komplett durcheinander zu birngen..

oder was meinst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Sundancer am 10.01.2013, 14:52 Uhr

ich hab wieder mit dem Tempimessen angefangen. Hilft mir persönich sehr. Nicht hippeln geht nicht . Versuche ich selbst schon zu lange. Ich habe nur elernt es ruhiger angehen zulassen. Du musst lernen was dir gut tut und bei was du das beste Gefühl hast. Wenn du dir unsicher bist rede mit deinem Arzt, dass er vielleicht einen Monat deinen Zyklus überwacht weil du unsicher bist. Ansonst mach das was dir sicherheit gibt, wenn es der Tee ist benutz ihn, ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas durcheinander bringt, ist ja oft alles natürliche Bestandteile. Yoga half mir persönlich und das Tempimessen, wobei es mich vor über einem Jahr nur noch mehr vrunsichert hat, hört auf dein Gefühl. Meist bringt man durch seine eigene Unsicherheit alles durcheinander. Wenn du deinem Körper so Streß machst "programmierst" du dein Unterbewußtsein ja, dass schwanger was schlimmes ist. Nimm dir Zeit für positive Gedanken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Tini-Maus am 10.01.2013, 15:15 Uhr

Hab einfach Ansgt das es diese Gelbkörperschwäche ist ...

Mein Arzt sagt erstmal sollen wir ein bisschen üben ... mindestens ein Halbes Jahr , bis er irgendwelche Test macht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Sundancer am 10.01.2013, 19:41 Uhr

Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen, Ich habe auch rgendwo im www gelesen, dass die normale Länger der zweiten Zyklushälfte zwischen 10 und 14 Tagen liegt. Ich habe morgen en Termin beim Doc, ich frage ihn einfach mal. Schreibe dir morgen, was er gesagt hat. Mach dich nicht so verrückt. Kopf hoch. Wie Lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Tini-Maus am 10.01.2013, 20:50 Uhr

Das ist lieb wenn du mal nachfragen könntest !!!
Wir sind jetzt im 3 ÜZ!!! Noch gerade am Anfang!!!
Trotzdem macht man sich immer und immer mehr Gedanken !:(

Und wie weit seit ihr!!! Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Sundancer am 10.01.2013, 21:04 Uhr

Nach mem Jahr Pause erst wieder im zweiten, davor dir üz habe ich aus meinem Gedächtnis gelöscht, im April starten wir wohl mit Net icsi wenn wir vorher nicht doch en 6 haben. Nix ist unmöglich ;-). Ich kann dir die Bücher von Birgit zart empfehlen, sind aber etwas esoterische, aber Sie hat tolle Idee um die kindrwunschzeit etwas entspannter an zugehen, weil mal ehrlich eigendlich is es ne ganz aufregende Zeit die man doch genießen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Sundancer am 10.01.2013, 21:13 Uhr

Google mal Länge 2. Zyklushälfte bei www. Med1.... Da steht 10- 16 Tage Frage aber morgen auf jeden Fall ma nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Tini-Maus am 10.01.2013, 21:56 Uhr

Eigentlich sollte man sie genießen !!!
Dann hast du ja auch schon ganz schön etwas mitgemacht ,
Du arme

Drücke euch von ganzen Herzen die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage nach ES Mens ?

Antwort von Sundancer am 10.01.2013, 22:07 Uhr

Danke ich dir auch schreibe dir dann morgen was der Arzt gemeint hat. Und ich han gelernt: was uns nicht umbringt macht uns nur stärker. Ich hatte außerdem schon sehr viel Glück im leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens nach 20 Tagen-Gelkörperschwäche?

Für die, die mich noch nicht kennen...bin mitterweile im 10 ÜZ und hatte bisher immer nen Zyklus von 25/ 26 Tagen (ein "Ausrutscher" mit 30 Tagen). Bin heut ZT 21 und hab ziemlich dunklen Ausfluss und auch mensartige Schmerzen...ist das vielleicht ein Hinweis auf ...

von wunschkind2010 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

noch 4-5 Tage dann NMT oder Mens

Hallo Ihr Lieben, In 4-5 Tagen weiß ich mehr - NMT oder Mens. Leider habe ich keine Anzeichen für eine SS - ich habe zwar noch keine SS erlebt, aber die typischen Anzeichen fehlen bei mir bisher :-( Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber das kann auch ganz normal ...

von mimaje 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

3 tage schon ???

Habt ihr das auch manchmal das eure Test 3 Tage fett positiv sind???? Das hatte ich jetz heut is der 3 te Tag wo fett 2 striche sind Warum is das so?? Heißt das jetz das es vll zu lang is und ei nicht springt??? Maaaaahn ich bin ...

von zicke21 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

keine mens

Hallo ihr lieben hätte am 27.12 meine Mens bekommen sollen,habe dann am 31.12 getestet,leider negativ aber bis heute noch keine Mens.Noch nicht mal Anzeichen für die Mens sind in Sicht. Kann ich noch hoffen? Danke schon mal für die ...

von katrin143 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.