Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind2010 am 09.04.2010, 19:46 Uhr

Mens nach 20 Tagen-Gelkörperschwäche?

Für die, die mich noch nicht kennen...bin mitterweile im 10 ÜZ und hatte bisher immer nen Zyklus von 25/ 26 Tagen (ein "Ausrutscher" mit 30 Tagen). Bin heut ZT 21 und hab ziemlich dunklen Ausfluss und auch mensartige Schmerzen...ist das vielleicht ein Hinweis auf Gelbkörperschwäche (jetzt schon die PEST?) Hatte um den Eisprung auch schon "farbigen" Ausfluss, nur war er da eher sehr hellbraun bzw. beige. SORRY für die genaue Beschreibung...

Ist doch echt zum verrückt werden was einem der Körper da für Streiche spielt :-(

 
2 Antworten:

Re: Ich würde in diesem Fall eher auf etwas Anderes tippen...

Antwort von Bonniebee am 09.04.2010, 20:30 Uhr

Hallo,

zwar sind Schmierblutungen vor der Regel durchaus typisch für eine Gelbkörperschwäche (hatte ich auch eine Zeitlang). Da Du aber diese Blutungen bisher nicht gehabt hast, würde ich eher nicht auf eine GKS tippen, sondern lieber mal zum Doc gehen. Zwischenblutungen im Zyklus (Du hattest ja bereits noch eine weitere um den ES-Termin herum, die bräunlich war - statt der typischen hellrosa oder hellroten Färbung) haben oft ganz andere Ursachen, zum Beispiel Eierstockzysten. Ich selbst hatte auch mal zwei Zysten, die für Zwischenblutungen sorgten. Als sie raus waren, ging das Problem weg. Wie gesagt, lass den Doc einmal drauf gucken und sieh dann weiter, gell!

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde in diesem Fall eher auf etwas Anderes tippen...

Antwort von wunschkind2010 am 09.04.2010, 20:55 Uhr

ich war erst beim arzt...also am 4.3. ... außer natürlich es hat sich erst danach etwas entwickelt? werde am montag mal anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens noch nicht da ;-)

Hi Mädels! Erst einmal tut es mir für Euch, Maxi und Carina, echt leid, dass die Mens gekommen ist . Aber lasst den Kopf nicht hängen, dann nehmt Ihr eben den Januarbus Und Yellowgirl, wie siehts bei ...

von DieMari 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt Mens nach Einnahme von Gelbkörperhormonen??????????

Hallo meine Lieben, habe jetzt 12 Tage Gelbkörperhormone eingenommen, damit meine Mens ausgelöst wird, da sie drei Wochen nach NMT nicht kam.... Habe am Samstag die letzte Tablette genommen...Hat jemand von euch Erfahrung, wann man dann seine Mens kriegt??? Ich warte schon ...

von Amila 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kündigt sich die Mens an?

Huhuu! Hatte heute sehr viel Stress im Geschäft, war viiiiiiel los :-p. Als ich dann kurz auf toi war hab ich zwei winzige Punkte Ausfluss gehabt, der komisch verfärbt war.. Nicht braun aber auch nicht rot, so n zwischending zw rosa und braun...*sorry* hab am Freitag NMT und ...

von Carina86 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da - so eine Schei....

Tja.... der Countdown war ja mal voll für den Ars.... Mein Zyklus hat mich veräppelt! Jetzt ist die Mens 1 Tag später gekommen als sonst und der November-Bus ist an mir vorbeigerauscht. Auf in ...

von mimaje 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Hallo Ihr Lieben, Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es diesen ÜZ geklappt hat, aber irgendwie fiebert man ja trotzdem. Kommt die Mens oder bleibt sie aus! Man achtet vermehrt auf jegliche mögliche Zeichen - ich zumindest! Alles beim Alten, wie die ÜZs ...

von mimaje 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam später,wann kann ich jetzt testen?

Hallo zusammen. Wie schon oben gelesen,bezieht mich meine frage darauf wann ich testen kann bzw sollte.Letzten Monat kam meine Mens 2 Tage später,wenn ich dazwischen 28 Tage lasse,wäre Freitag mein NMT.Aber da ich ja normal heute mein NMT hätte,wollte ich fragen,ob ich evtl ...

von Yellowgirl 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch 4-5 Tage dann NMT oder Mens

Hallo Ihr Lieben, In 4-5 Tagen weiß ich mehr - NMT oder Mens. Leider habe ich keine Anzeichen für eine SS - ich habe zwar noch keine SS erlebt, aber die typischen Anzeichen fehlen bei mir bisher :-( Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber das kann auch ganz normal ...

von mimaje 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test Negativ:-(((

Hallo, was soll denn das schon wieder???Heute müsste meine Mens eintrudeln,,,,was ich mir jedoch nicht wünsche.... Jedoch ist keine Spur davon, das freut mich schon mal...meistens kommt sie zwischen Donnerstag au Freitag Nacht.. Hab jedenfalls mal nen Test ...

von Esther87 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.