Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje am 11.03.2010, 13:38 Uhr

countdown läuft.... 3...2...1... mens -- Frust

Hallo Ihr Lieben,

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es diesen ÜZ geklappt hat, aber irgendwie fiebert man ja trotzdem.
Kommt die Mens oder bleibt sie aus!
Man achtet vermehrt auf jegliche mögliche Zeichen - ich zumindest!

Alles beim Alten, wie die ÜZs zuvor auch. Pickel, Fressattacken auf alles mögliche, Hitzewallungen etc.

Neben Folsäure mache ich gar nichts. Habe mich jetzt auch gegen einen Fertilitätsmonitor entschieden, weil ich mich persönlich nur mehr unter Druck setzen würde - außerdem arbeite ich im Schichtdienst und das würde Temp-messen oder anderes nicht leichter machen.

Als nächstes schicke ich meinen Mann mal zum Urologen/ Andrologen!
Muss er dafür eine Überweisung vom Hausarzt haben oder kann er da einfach so einen Termin machen?

Och menno - ich versuche mir jedesmal vorzunehmen, etwas gelassener zu sein, aber so richtig klappt es doch nicht. :-(

Viele liebe Grüße,
mimaje

 
6 Antworten:

Re: countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Antwort von hellokitty1987 am 11.03.2010, 13:43 Uhr

in welchen ÜZ bist du, wenn ich frage darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Antwort von mimaje am 11.03.2010, 13:51 Uhr

Hi,

Noch ist es der ÜZ 4!

Ich weiß, es ist noch nicht wirklich lange - aber vielleicht ist es eben auch noch die Zeit, wo man noch nciht so gelassen ist.

Bei mir ist es auch immer so schwankend mit der Stimmung. Mal juckt mich das gar nicht, mal bin ich betrübt, dass es noch nciht geklappt hat.
Immer dieses Gefühls-Hin-und-Her :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Antwort von hellokitty1987 am 11.03.2010, 13:55 Uhr

gut dann willkommen im club, bin auch ÜZ 4.
habe heute meinen ersten möpf genommen.
ich hoffe dann pendelt sich meine periode ein.
alles zum k****.
kann dich gut verstehn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Antwort von mimaje am 11.03.2010, 14:00 Uhr

Also bist Du auch noch nicht so lange dabei!

Mein Mann und ich hatten vor 1 Jahr schon KiWu und haben es dann
für 4 Monate drauf ankommen lassen, aber da hatte es auch nciht geklappt und dann mußten wir das auch anderen Gründen sowieso erstmal auf Eis legen und haben wieder verhütet.

und seit den letzten 4 Monaten ist es wirklich konkret geworden.
Bei mir ist alles in Ordnung laut FA.
Jetzt muss sich mein Mann mal untersuchen lassen! Er selbst hat auch
nichts dagegen!

Finde ich super!

Aber in 2-3 Tagen wird mein Frust etwas größer sein und dann ist er wieder weg.....

Vielleicht steigen wir im nächsten Zyklus in den Bus ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Antwort von hellokitty1987 am 11.03.2010, 14:05 Uhr

ja würde es mir und dir wünschen.
bin nun erstmal gespannt ob der möpf anschlägt..

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: countdown läuft.... 3...2...1... mens --> Frust

Antwort von DieMari am 11.03.2010, 16:14 Uhr

Ja, einfach eine Überweisung beim Hausarzt holen (wegen der Praxisgebühr) und dann einen Termin beim Urologen ausmachen.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens kam später,wann kann ich jetzt testen?

Hallo zusammen. Wie schon oben gelesen,bezieht mich meine frage darauf wann ich testen kann bzw sollte.Letzten Monat kam meine Mens 2 Tage später,wenn ich dazwischen 28 Tage lasse,wäre Freitag mein NMT.Aber da ich ja normal heute mein NMT hätte,wollte ich fragen,ob ich evtl ...

von Yellowgirl 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch 4-5 Tage dann NMT oder Mens

Hallo Ihr Lieben, In 4-5 Tagen weiß ich mehr - NMT oder Mens. Leider habe ich keine Anzeichen für eine SS - ich habe zwar noch keine SS erlebt, aber die typischen Anzeichen fehlen bei mir bisher :-( Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber das kann auch ganz normal ...

von mimaje 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test Negativ:-(((

Hallo, was soll denn das schon wieder???Heute müsste meine Mens eintrudeln,,,,was ich mir jedoch nicht wünsche.... Jedoch ist keine Spur davon, das freut mich schon mal...meistens kommt sie zwischen Donnerstag au Freitag Nacht.. Hab jedenfalls mal nen Test ...

von Esther87 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test Negativ:-(((

Hallo, was soll denn das schon wieder???Heute müsste meine Mens eintrudeln,,,,was ich mir jedoch nicht wünsche.... Jedoch ist keine Spur davon, das freut mich schon mal...meistens kommt sie zwischen Donnerstag au Freitag Nacht.. Hab jedenfalls mal nen Test ...

von Esther87 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 35 immer noch keine Mens

Ich bins wieder! Es ist offiziel,bin nicht Schwanger! :O( Blut und SST negativ! Aber meine Mens habe ich auch noch nicht! Na ja,ist ja erst der ÜZ 1! Bleibe auf jeden Fall am Ball. Drücke allen anderen die hibbeln die Daumen!

von Salla1 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

... oder doch schon 3Tage vorher??? Wer hat den schon mal früher getestet und nicht abgewartet ob die Mens kommt? Ist es möglich wenn das Ergebnis Tage zuvor Negativ danach noch umschwenken kann? Oder ists eher warscheinlich das die Mens dann acuh kommt? Hoffe ihr ...

von Esther87 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

... oder doch schon 3Tage vorher??? Wer hat den schon mal früher getestet und nicht abgewartet ob die Mens kommt? Ist es möglich wenn das Ergebnis Tage zuvor Negativ danach noch umschwenken kann? Oder ists eher warscheinlich das die Mens dann acuh kommt? Hoffe ihr ...

von Esther87 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nur 1 tag?

seit absetzen der pille war mein zyklus immer gleich, nur diesmal kam sie zwei tage zu früh...sonntag braunes altes blut (sehr wenig) und gestern schmierblutung sehr dunkelrot...heut...nix mehr??? ich weiß...test machen, dann bin ich sicher...aber wollt fragen ob ihr das ...

von kleenemaus 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.